Waldorfschule - welche Jahresarbeit soll ich schreiben?

1 Antwort

Meine cousind hat das mit Pralinen gemacht :D aber ich glaube du musst nicht 1 jahr dort arbeiten, sondern nur 1,2 wochen ;)

du könntest ins altersheim oder in eine schule für behinderte kinder oder tierheim, je nach dem was dir gefällt

Ja :)

Aber wie sol ich das Thema nennen?:)

0

Gehört das zu dem Fach Politik oder Geschichte?

Hey!

Ich muss dieses Jahr eine Jahresarbeit schreiben und wollte gerne über das Thema Moderne Sklaverei schreiben. Meine Frage ist ob das Thema zu dem Schulfach Politik/Sozialkunde gehört oder zu Geschichte?..

...zur Frage

Welche Vorteile bietet das Leben in Deutschland im vergleich zu Pakistan?

Ich habe diese thema gewählt .ich kann nicht gut deutsch. Ich muss begründung(1 Seite lang) schreiben über diese thema und ich weiß nicht was soll ich schreiben. Ich komme aus Pakistan.

Bitte helfen Bitte

...zur Frage

Jahresarbeit Klasse 10 , Themenformulierung?

huhu, ich muss eine Jahresarbeit schreiben und tue das im Fach Biologie mit dem Thema Krebs. Ich hatte schon eine Themen Formulierung "Die häufigste Krebserkrankung der Frau - Brustkrebs" aber das fand meine Schulleiterin nicht gut und sagte ich solle mein Thema umformulieren. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Jahresarbeit Klasse 9 wichtig!

So wir schreiben ne jahresarbeit mein thema : Große Mathematiker Mein problem ist : ich war lange krank und weis nicht was da so mit reingehört ! Was soll ich zu den schreiben ? Persöhnliches oder nur mathematische erfolge?

Anworten wären schön :D

...zur Frage

Jahresarbeit Thema mit Tieren?

Ich muss eine Jahresarbeit schreiben und für mich kommt nur irgendetwas mit Tieren infrage.Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir paar Vorschläge schicken würdet.

...zur Frage

Themen für eine jahresarbeit!?

hallo ich muss eine jahresarbeit zum thema herstellung von gummibärchen  schreiben und brauche themen. ich habe schon : "gelatine", "gesund oder nicht?" und "inhaltsstoffe". habt ihr noch wichtige themen zu dem thema ? (^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?