Mädchen anschreiben oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aus dem selben Grund weil ich dachte ich würde was verpassen, habe ich meine Beziehung vor paar Tagen beendet. Bin 16 er 18 und es war eine einundhalb Jahre lange Beziehung. Ich bereue es, fühle mich schlecht und er leidet sehr. Und es wirkt auf den ersten Blick auch vielleicht sehr verlockend, aber wir leben in der Realität und man kann dir nichts versprechen, vielleicht nimmt die neue dich auch garnicht richtig war oder du merkt beim kennen lernen das sie nicht dein Typ ist. Probier es aus, aber direkt nach Trennung, ich weiß nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhmmm.. also nur fürs Lernen brauchst du mal keine Freundin, wenn du sie nicht liebst, trenn dich von ihr, erst dann solltest du die andere anschreiben. Und schreib einfach was du fühlst, oder einfach mal ein 'hi', vl ergibt sich so schon ein Gespräch :P viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir erst mal ob du mit deiner jetzigen freundin noch zsm sein willst. Generell freuen sich mädchen wenn sie angschrieben werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du überlegst, wie du sie anschreiben sollst, würd ich erstmal deine beziehung ins reine bringen, vor allem wenn deine Freundin so eifersüchtig ist.. überleg vllt ob es noch das richtige für dich ist, mit ihr zusammen zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie an, dass Du sie sehr nett und sympathisch findest. Und ob Du sie nicht mal zum Essen gehen oder sonstiges einlade dürftest. Allerdings solltest Du selbstverständlich vorher Deine Beziehung zu Deiner Freundin beenden. Das dürfte aber wohl selbstverständlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die 2. wenn du die 1. lieben würdest dann gäbe es keine 2. und es kommt so rüber als ob du irgendwie schon mehr für die vom Praktikum als für deine Freundin empfindest also finde ich und wenn sie so anziehend ist wie du schreibst dann Schnapp dir doch die geile sau hahaha viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcaketraum123
04.02.2015, 22:42

Sorry aber das mit würde man die erste Lieben gäbe es keine zweite ist völliger Quatsch. Eine Beziehung wird mit der Zeit einfach langweilig, da braucht man Abwechslung. Die zweite ist einfach nur Neugier die sich auch wieder einstellen lässt.

0
Kommentar von BesteAntwort98
04.02.2015, 22:43

Hä das ist einfach die Wahrheit

0
Kommentar von Cupcaketraum123
04.02.2015, 22:59

Lass lieber nicht hier diskutieren:D Das ist einfach so: Stell dir vor die liebst über alles McDonalds. Hast aber Bock auf Burgerking. Du würdest dann doch nicht nur jetzt weiter Burgerking gehen? So ist das hier auch ungefähr: Beziehung ist eingerostet, Sie ein neuer burger von der anderen Filiale steht neu im Angebot. Es kommt er probiert sie. Sie kann schmecken oder auch nicht, es lassen und mögen. Ich checke worauf du hinaus willst mit der ,,Wahrheit" aber sowas ist meisten komplizierter und ich finde man kann ziemliche Fehler machen. Er soll sich erst im Klaren werden was es heißt einen guten Burger Weg zuschmeißen nur weil er zuzeit nicht durch( weil man denkt man mag ihn nicht mehr)ist und das andere viel attraktiver auf einen einwirkt. Egal ich merke einfach wie hungry mich die ganze Sache macht :(

0

Was möchtest Du wissen?