Ihr könntet ein Wellnesswochenende verbringen oder auch in eier Skihalle Ski fahren

...zur Antwort

Also ich bin auch 14, bin 171cm groß und wiege 68kg- 70kg und ich kann dir sagen ,das wenn du jezt nicht total den Bauchspeck hast du ruhig einen Bikini tragen kannst. WEnn du im schwimmbad oder wo auch immer bist und dich zu dick fühlst, kannst du ja immer noch zur not einen Badeanzug mitnehmen, Oder such nahc peinlichen leuten, das ist zwar nicht nett aber steigert das selbstbewusstsein. Tipp für einen flachen bauch: Mach hula hoop, das hilft schnell und macht mir riesigen spaß

...zur Antwort

Also ich mach das auhc und es hilft super. Ich mach immer so viel drauf, das alles überdeckt, aber nicht komplett weiß ist. Ich glaub so ein halber bis 1mm reicht. Achja: Ebenol creme ist super, da sind Pickel superschnell weg. Nur ganz dünn wie ne Folie auftragen

...zur Antwort

Versuc ihn mit insekten oder anderen stiftungen zu erfreuen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.