ich persönlich würde bronze wählen, weil sich für mich die Kombinationen gold-rot, silber-blau und bronze-grün am besten "ergänzen" :-)

...zur Antwort

Ich denke nicht dass das möglich ist, sonst würden es vermutlich viele Menschen versuchen.. aber du darfst ja mit dem Auto-Führerschein und mit 17 Roller fahren, wäre das denn keine alternative?

...zur Antwort

Such dir doch einen schönen Gegenstand den du abzeichnen kannst und gerade zur Hand hast , zb eine parfumflasche oder ähnliches?

...zur Antwort

Es ist echt traurig dass manche Menschen einfach nur über offensichtliche Witze lachen können und sobald sie über etwas nachdenken müssten abschalten und den Sinn dahinter nicht verstehen bzw garnicht verstehen wollen. und wenn du solche Menschen vor dir hast, die dich und deinen Humor einfach nicht kennen oder von denen du weißt dass sie deinen Humor nicht verstehen, solltest du doch wohl ehe zurück nehmen auch wenn das schwer fallen könnte..

...zur Antwort

Du könntest den chat verlauf als beweismaterial vorzeigen und sehen ob sie was einleiten, wovon ich nicht unbedingt ausgehe, wenn es nicht wirklich 'mobbing' ist. Was es vermutlich, wenn jemand nur ein paar ausdrücke die vielleicht nicht mal.ernst gemeint waren, auch laut polizei nicht ist.. Aber ich persönlich würde denjenigen einfach nur bei facebook melden bzw blockieren, gibt überall solche deppen, mach dir da keinen kopf drum..

...zur Antwort

Wenn du schon sagst dass du sie.süß findest, wirst du.doch wohl auch einen grund dafür haben, also es muss irgendwas an ihr geben das du süß findest. Zum Beispiel wie sie redet oder wie sie lächelt wenn sie dich anschaut oder so etwas. Und wenn du dich langsam "rantastest" kannst du ihr bestimmt auch bald sagen was du für sie empfindest. Hauprsache du bist ehrlich zu ihr und erfindest nicht irgendetwas, sonst kannst du vergessen dass daraus etwas wird,.

...zur Antwort

Das hat was mit dem sog. Lichtgeschmack zu tun der je nach uv strahlung entsteht. So ist braunes glas weniger empflindlich als zB grünes und das jeweilige Getränk kommt dann eben in die Flasche zu dessen Lichtgeschmack sie zu zu ordnen ist. Ich bin mir nicht sicher ob das ganz sicher so richtig ist aber ich habe auf jeden fall davon gehört, nur kann ich es nicht zu 100% korrekt und komplett wiedergeben :D

...zur Antwort
Französisch

wenn du schon sagst französisch liegt dir mehr, du bist besser darin und auch die themen interessieren dich mehr, ist es doch naheliegend auch das Abitur in französisch zu machen. Vor allem wenn in französisch schriftlich gut bist und dich gut ausdrücken kannst wie du sagst, ist es doch zu empfehlen nicht auch noch sich damit abzumühen schriftlich in englisch aufs gleiche niveau zu kommen. Denn ich denke das sprechen ist leichter zu lernen bzw üben als das schreiben. Und da ich davon ausgehe dass du schriftliches abitur machst, überwiegt sowieso der schriftliche teil wenn das bei euch so aufgeteilt ist wie bei uns zumindest. aber entscheiden musst du es natürlich trotzdem selbst :)

...zur Antwort

Erklaer Ihr doch einfach genau wie das war wie Du Es hier beschrieben hast und sag ihr sie soll mehr vertrauen in dich haben. Und wenn sie dich zum frauenarzt schicken will kann er hoechstens nachschauen ob dein jungfernhaeutchen schon Gerissen ist oder nicht, wenn ja muesste es aber noch lange nicht heissen dass du sex hattest, da das auch beim sport oder so reissen kann. Also haette sie auch so keine sichere antwort.

...zur Antwort

wenn du die bügel rausmachst, verändert sich die Größe schon, aber diu könntest dir ja gleich BH's ohne Bügel kaufen?! :)

Aber nicht alle BH's sind gleich groß, also kannst du sowiseo nicht pauschal sagen, welche Körbchengröße du hast. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.