Wie viel kg nehme ich ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf die Ernährung an. Wenn du dich nach jeder Tour mit Chips belohnst und dir stolz über den Bauch streichelst nicht. Ernährung+Sport/Bewegung; viel Gemüse+Obst

Das kommt 1 drauf an wie groß du bist und wie viel du wiegst - je mehr du wiegst desto mehr kannst du in einer kürzeren Zeit abnehmen und 2 wie du dich ernährst, wenn du dich von Fastfood ernährst wird dir der Sport herzlich wenig bringen. (Was erwähnenswert ist, viele nehmen zu bzw nicht ab weil sie zu viele süße Sachen TRINKEN -Limonade, Cola, überzuckerte "Frucht"säfte etc-, also achte neben dem Sport nicht nur auf das was du isst, sondern auch auf das trinken!)

Noch ein Hinweis..."MORGEN" ist IMMER...Morgen mache ich dies, morgen das - jeder kennt es. Weg von den Tasten und rein in die Pedale my Friend....

Haha geile Frage ^^ Wenn du jeden Tag 60 Min Fahrrad fährst, währenddessen 2 l Cola trinkst und danach zu MC Donalds essen gehst nicht ^^ Kommt auch drauf an wie viel du wiegst und wie viel Muskelmasse vorhanden ist. Solltest du 6kg über deinem Optimalgewicht liegen wirds schwerer als wenn du 30 kg Übergewicht hast ^^ Aber wenn du dich echt ranhälst und auch beim Essen/Trinken aufpasst kanns schon sein dass dus schaffst :) wünsch dir jedenfalls schon mal viel Glück dabei

Ich wieg 74kg und bin 1,89 groß. Ist eigentlich optinalgwicht, habe aber trotzdem ne Wampe und n fettes Gesicht ^^

0

das hat damit nicht direkt zu tun, sondern eher mit der Ernährung.

Ca. 2000cal pro Tag, 3000 wäre mein optimal

0

Wäre zu schaffen, wenn nicht nur gerade aus fährst. .etwas schneller! U dich besser ernährst.

U nicht jeden Tag!!!. Das macht den Körper nur müde. 45 min reichen allerdings aus. Berg hoch u runter

Was möchtest Du wissen?