Auch wenn die Antwort extrem alt ist, aber meine Frau hat mit Liebesschloss24 scheiß Erfahrung gemacht. Sie hat dort ein Liebesschloss mit Gravur bestellt, kurz darauf storniert, weil Gravur bisschen verkehrt (Bezahlt aber nie zurück bekommen). Beim zweiten Versuch hat sie eins bestellt, auf das wir seit über 2 Wochen warten. Das Geld von der Stornierung ist noch nicht zurück und die bestellte Ware ist auch noch nicht angekommen. Telefonisch kann man die nicht erreichen, nur noch per email.
beim Kundenservice haben wir uns auch gemeldet, bekamen aber nur eine leere email zurück.

was ein dreckiger Verein

bald hören die von unsrem Anwalt.

...zur Antwort

Ich bin doppelt geimpft, was mir schon 2 mal zu viel ist. Die erste Impfung hab ich einigermaßen ok vertragen. Konnte nicht laufen, nichts essen, nichts trinken und als Raucher hatte ich selbst kein Verlangen mehr eine Zigarette zu rauchen und war gefühlt ausgelutscht, ich war wie ein wandelnder toter. Die zweite Impfung ging richtig nach hinten los, es waren merkwürdige Symptome die ich hatte. Andere hatten vielleicht Übelkeit, erbrechen, Kopfschmerzen, schüttelfrost oder einfach nur müde. Ich bin ins Krankenhaus gefahren worden, weil ich Schlaganfall ähnliche Symptome hatte und ich dachte wirklich ich sterbe im Krankenhaus. Damit war die 3te Impfung für mich nicht mehr wichtig.

Ich bin mir nicht sicher ob es eine Reaktion vom Körper war, weil er mit den fake Viren nicht klarkam, oder mir wurde einfach flüssiges Dreck gespritzt. Ich weiß es nicht.

Die erste Impfung dauerte mit Nebenwirkung bzw Reaktionen 4 Tage. Die 2te Impfung war nach 10 Tagen mit allem halbwegs vorbei. Aber es war keine schöne Erfahrung für mich. Ich bin durch mit dem Impfscheiß, ich hab es versucht. Aber der Gedanke mich alle halbe Jahr impfen zu lassen, nein danke..

...zur Antwort

Ist zwar etwas spät, aber man kann bei Alternativen Playstores die apk herunterladen.

Zb aptoide oder uptodown

...zur Antwort

Ich kann nur GTA 5 empfehlen, schöne Grafik, schöne offene Welt. Wenn ich entspannt drauf bin fahre ich auch in GTA V Abends im Lande herum und ziehe mir den Sonnenuntergang rein.

...zur Antwort

Also die Meldung bekomme ich auch bei Rage MP, so an sich finde ich es nicht schlimm, funktioniert hinterher ja auch noch mit RageMP, probier sonst mit F1 ob du da Ingame bei dem Launcher was beendet bekommst. Ansonsten ignoriere ich das weiterhin mit der Meldung. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.