Jah, ganz sicher kommt das vom Weichspüler. Denn, Weichspüler legt sich um Faser herum und verklebt diese. Wenn die Kleidungsstücke immer nur lauwarm gewaschen werden und stets Weichspüler drauf gepappt wird, können sich Bakterien nicht raus waschen.

Lasse den Weichspüler weg und wasche die Kleidungsstücke mit Beigabe von Sagrotan-Wäsche oder Impressan (Hygiene-Spüler). Das killt die Bakterien und die Wäsche stinkt nicht mehr.

...zur Antwort
Nein

Nein. Dann können wir auch Feen- oder Elfenkunde einführen, es gibt nämlich auch Menschen, die daran GLAUBEN. Dann lieber Glückskunde einführen, denn davon haben Kinder was und es ist auch wissenschaftlich besser erforscht ;-)

Religionen könnte man in Sozialkunde, Geschichte oder Ethik neutral behandeln, aber doch nicht die Kinder von klein auf indoktrinieren.

...zur Antwort

Das lässt sich sehr leicht lokalisieren. Wenn es nicht am Cache liegt (STRG+F5 drücken, um Seite zu aktualisieren), wie der regex9 meint, dann klicke mit rechts auf das Element und wähle "Element untersuchen" aus. Nun kannst du sehen wo sich das Icon/die Skripte-Reste befinden und kannst das eliminieren.

...zur Antwort

Ist das Buch/die Bücher so selten, oder weshalb machst du das?
Hier ist eine Anleitung: https://praxistipps.chip.de/buecher-scannen-und-digitalisieren-die-besten-tipps_42494

...zur Antwort
Ja, soo sexy.

Als ich ca. 14 war, träumte ich, dass mich ein Junge aus meinem Literaturkreis geküsst hat. Er war rothaarig, hatte Sommersprossen und Kringellocken. Das war im Traum so schön, dass ich mich voll verliebt habe. Als ich aufwachte, war ich immer noch verliebt und irgendwie schaffte ich es Kraft meiner Gedanken(?), dass er sich auch in mich verliebt. Wir haben dann auch öfter geküsst und das war noch schöner als im Traum.

Leider war ich damals sehr flatterig und andauernd in jemand (anders) verliebt, so hielt das nicht lange, aber seit dem habe ich eine Schwäche für roothaarige Männer.

Mittlerweile bin ich nicht mehr so oberflächlich, aber die erregen immer noch meine Aufmerksamkeit.

...zur Antwort

Als PummelWolee könnte man meinen, dass du übergewichtig bist?

Wenn du eine Bindegewebeschwäche hast, oder im Wachstum bist, oder zu schnell / zu viel zunimmst, könnte es sein, dass die Haut reißt und du die Streifen bekommst.

Damit das nicht ausartet: genug Wasser trinken (um die 2 L am Tag), die Haut kalt-warm abduschen, geschmeidig halten (eincremen, massieren, zupfen)... und Sport treiben ;-)

Die vorhandenen Streifen kannst du nur abmildern, loswerden eher nicht.

...zur Antwort

Für mich sieht das sehr nach Betrug aus. Du weißt gar nicht was du kaufst, denn auf der Homepage ist kein Inhaltsverzeichnis des Mittels.

Und, dass sie auch "aphrotisierende Wirkung" versprechen, ist schon einen Lacher Wert. Die Adresse im Impressum führt übrigens auch zu einem Shop, der Handyhüllen aus China und Superman-Kostüme verkauft. Also lautet meine Empfehlung: Finger weg!

Zudem ist dein Bartwuchs genetisch vorprogrammiert.
Aber du kannst auch mit einem Hautarzt darüber sprechen, dann bekommst du einen fachlichen Rat.

...zur Antwort

Als blonder Typ mit rotstichige Haut, ist eine grelle Farbe wie Türkis keine geeignete Farbe für dich. Aber das kannst du mit einem gut deckenden farbigen Haarspray zuerst testen, wenn du magst.

Hier z.B. kannst du dir so ein Spray besorgen:

https://www.theatermakeup.de/sonstiges/color-haarspray/a-1000408/

Und wenn es dir steht, dann spricht nichts dagegen. Da du ohnehin hellblond bist, musst du nicht vorher blondieren.

Da dein Typus eher sensibel auf Chemie reagiert, solltest du unbedingt testen, ob du die Farbe überhaupt verträgst (in der Armbeuge).

...zur Antwort

Also Irokesenschnitt blau gefärbt fände ich cool.

Lg. Vagabunda

...zur Antwort

Denke nicht an sein Alter, sondern schau ihn an, mit deinem Herzen, mit deinen Augen und mit deinem Verstand. Wenn alle drei nicken und hurra rufen, dann ist das Alter absolut nebensächlich. Viel Spaß morgen!

...zur Antwort

Du musst ihr nichts sagen, wenn du schüchtern bist. Zeig ihr, dass du sie magst. Mach ihr Komplimente ("du riechst so gut", "du hast so schöne Augen/Haare...") oder lade sie zum Eisessen oder ins Kino oder so ein. Bring ihr eine Praline mit oder ein Blümchen (Butterblumen blühen gerade). Sei einfach lieb zu ihr, frage sie aus, was sie mag, was sie gerne macht. Wenn es richtig ist, dann ergibt sich alles von selbst, eine zufällige Berührung, ein Blick und schon kannst du ihre Hand nehmen usw. Hab viel Glück!

...zur Antwort

Es ist möglich, dass dein Haar nicht wegen der Genetik ergraut ist, sondern dass eine akute Ursache vorliegt.

Mögliche Ursachen:

  • Perniziöse Anämie (Vitamin-B-Mangelanämie),
  • schwere endokrinologische Störungen, z. B. bei Schilddrüsenerkrankungen.
  • akute, fieberhafte Erkrankungen,
  • Arzneimittelnebenwirkungen,
  • Kosmetika,
  • Metalle

Quelle: http://www.medizinfo.de/hautundhaar/haar/grau.htm

meine Empfehlung: gehe zum Hautarzt und lass das abklären.

...zur Antwort

du solltest solche Linsen nicht zu lange tragen. Ansonsten keine. Steht alles in Gebrauchsanweisung.

Die hier finde ich kuhl:

http://trendisland.tradoria.de/intensive-motivlinsen-spinnennetzaugen-c182672

gibts aber auch welche mit Herzchen und Blümchen oder Zombie, Vampir etc. :-).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.