Also die Emma Matratze hat auf jeden Fall eine Kaltschaumschicht, aber auch noch Airgocell - und Viscoelastischen Schaum. 

Der Überzug ist meines Wissens nach aus Baumwolle aber zur Sicherheit kannst Du Dich ja nochmal informieren.

Viel Glück!

...zur Antwort

Hallo, ich habe eine Emma Matratze und finde sie top! Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich, sie ist super schnell aufgebaut und man schläft wie auf Wolken. 

Bin bei Butlers mal Probe gelegen und war sofort begeistert. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen

LG Ulli

...zur Antwort

Also ich hab mir die Emma Bettdecke jetzt gekauft und sowas von zufrieden! Ich kann sie Euch nur empfehlen. Auch die Lieferung und der Service waren voll zufrieden stellend.

...zur Antwort

Also ich habe meine Matratze im Online-Shop bei Emma-Matratze bestellt und die war innerhalb von drei Tagen da. Kannst es ja mal da probieren....

...zur Antwort

Ich und meine Frau haben emma bestellt und sind super zufrieden. Abwicklung erstklassig und das Liegegefühl top, nicht zu weich nicht zu hart

...zur Antwort

Wir haben seit Jahren Rückenbeschwerden und auf emma liegt man meiner Meinung nach perfekt. Keine Schmerzen mehr und einfach ein super Liegegefühl

...zur Antwort

Ich habe jetzt ne emma und bin sehr zufrieden, Abwicklung unkompliziert und schnell und die Matratz ist super, weder zu hart noch zu weich.

...zur Antwort

Fendi1967, das war bei mir genau andersherum. Nachdem ich meine Bruno Matratze zurückgeben musste, weil ich darauf nicht gut geschlafen habe, habe ich emma gefunden und schlafe seither sehr gut. Erst war ich unsicher, weil der Kern aus zwei Teilen besteht, aber man merkt die Besucherritze kaum, da die Hülle aus einem Stück besteht. Ich kann die Matratze nur empfehlen. Wir sind zufrieden.

...zur Antwort

Nachdem ich meine Bruno Matratze zurückgeben musste, weil ich darauf nicht gut geschlafen habe, habe ich emma gefunden und schlafe seither sehr gut. Erst war ich unsicher, weil der Kern aus zwei Teilen besteht, aber man merkt die Besucherritze kaum, da die Hülle aus einem Stück besteht. Ich kann die Matratze nur empfehlen. Wir sind zufrieden.

...zur Antwort

Nachdem ich meine Bruno Matratze zurückgeben musste, weil ich darauf nicht gut geschlafen habe, habe ich emma gefunden und schlafe seither sehr gut. Erst war ich unsicher, weil der Kern aus zwei Teilen besteht, aber man merkt die Besucherritze kaum, da die Hülle aus einem Stück besteht. Ich kann die Matratze nur empfehlen. Wir sind zufrieden.

...zur Antwort