Wer hat Erfahrungen mit Matratzen von Muun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Daark;

JA es ist wirklich wichtig mit der Härte auf den benutzenden Schläfer einzugehen, so reichen für
Wenns um die Gesundheit geht, sollte man aus 5 Härtestufen auswählen können, damit man einigermaßen körpergerecht, entspannt schlafen kann.
Leider kann man übers Material nix finden und es sind ja nur verschleierte Angaben. Bei dieser Wendetechnik fehlen mir auch die Profile, wären zumindest wichtig für das Schlafklima.
Über die Bezüge fehlen auch die prüfbaren Angaben - alles bisserl hochgestochen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ehrsam
05.03.2017, 15:09

Sorry da fehlt schon wieder ein Teil des oberen Satzes
- es war geschrieben
-so reichen für Körpergewichte von 50 - 130 kg 2 Härtestufen nicht aus. Es handelt sich bei der Muun eigentlich um " Eine für Alle"
was aber nicht funktionieren kann.
Übers Material habe ich inzwischen entdeckt, daß es sich um
sogenannten Memory-Schaum handelt, eigenlich nix anderes
wie Visco-Schaum.
Auch wenn z.B. Tempur meint nicht so gut :-)
Latex wäre ja gut, aber hierfür gibt es keine Angaben wie dick und
Wo.
Schade nur wenn für den Verbaucher so wenig Information geboten werden.

0

Hallo zusammen,

also ich schlafe auch auf einer one-fits-all Matratze, nämlich der von Emma und die ist super!!! Da hat mein ein super Liegegefühl über die komplette Matratze. Falls Sie Dir doch zu hart sein sollte, kannst Du ja dieses Top-Cover dazubestellen, dann wirds ja nochmal weicher.

Das mit den Härtegraden ist ja auch wieder so eine Sache. Zu wem passt welcher grad und welche rSchlaftyp ist man und hat man körperliche Beschwerden etc. . 

Also ich kann meine Emma one-fits-all wirklich nur empfehlen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich hatte in einem anderen Post schon mal berichtet, dass ich die muun Matratze zusammen mit meinem Partner gekauft habe und wir restlos begeistert sind!

Ich habe noch nie so gut geschlafen und auch mein Mann ist glücklich. Vor allem, weil ich gerne total weich schlafe und lieber einsinke, er aber lieber federnd und hart schläft, haben wir die perfekte Matratze gefunden, da sich jeder alles so einstellen kann wie er mag, ohne dass eine Besucherritze entsteht.

Ich finde auch das Design einfach super. Wir bestellen demnächst noch das Kissen und die "Schlafdüfte" die es seit neustem gibt. Bericht folgt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?