Ich finde es eine gute Idee frag doch mal dir Eltern der Kinder was sie davon halten um dich "abzusichern" das dein kleiner nächstes Jahr auch wieder Gäste hat viel Glück

...zur Antwort

Ich finde ja so ein einfaches

...zur Antwort

Jop das passt so

...zur Antwort

Man kann denn Stein mit einem farbigen Draht etwas umwickeln so das der Stein aber nicht verdeckt wird und dann eine kleine Schlaufe lassen und dadurch das Lederband ziehen

...zur Antwort

Ja das hat meins damals auch gemacht hat sich immer unter den Unterboden vom Käfig gefressen

...zur Antwort

Versuche mal mit deinen Eltern zu reden

...zur Antwort

Ist schon komisch also Mädchen benehmen sich eigentlich nicht so

...zur Antwort

Man drückt Auf dem Punkt am filter mit etwas kraft drauf aber ob die in Deutschland gibt weiß ich nicht

...zur Antwort

An ihre liebsten gedacht und gehofft sie würden Überleben

...zur Antwort

Klar kann man sone Zeit nicht vergessen aber vergess sie

...zur Antwort

Dein Neffe ist 6 das heißt wenn er sagt er will zu dir dann geht das (wenn das Umfeld stimmt) da ee auch rechte hat auch wenn er noch ein kleiner junge is das vergessen nämlich viele

...zur Antwort

Du bist 18 die dürfen das nicht

...zur Antwort

Schreib den Eltern einen Brief in dem du schreibst wie dir die Arbeit mit den einzelnen Kindern gefallen hat und wie sehr du sie magst ich würde für jedes Elternpaar einen anderen schreiben in dem du dan das Kind erwähnst das nicht alle den selben bekommen man kann auch noch so kleine Persönlichkeiten des jeweiligen Kindes rein schreiben welche Dinge du sehr gerne Hattest

...zur Antwort

Eine Anzeige geht da es sich um gefälschte ware handelt du kannst deine Gegenstände zurück verlangen und du schickst die tadchr zurück

...zur Antwort

Das passiert ... Wo du klein warst hat sie dich 100pro auch geküsst is doch nicht schlimm

...zur Antwort