Hat jemand vielleicht Ideen was ich meiner Familie oder meinen Freunden zu Weihnachten schenken kann?

5 Antworten

Verschenke immer gerne Sachen die jemand auch dann braucht und nicht nur ins Regal stellt. ZB eine Freundin die immer gerne Sushi isst, haben wir uns zusammen getan und ein shushi-selbstmach-set geschenkt :)            Anderes Beispiel: jemand mag gerne Stollen oder Dominosteine, kannst du super selber machen und in ner netten Dose verschenken!

Selbstgemachter Kalender für2016 ist natürlich auch immer schön, mit Fotos von dir und dem beschenkten, der ganzen Familie, etc

Nichts schenken! Das ist alles nur aufgezwungener Kommerz! Weil Weihnachten ist, muss man unbedingt was schenken?!... So ein Quatsch! Der eigentliche Hintergrund, worum es um Weihnachten geht, den interessiert niemanden mehr. Kinder sollen was geschenkt bekommen, das finde ich ok!

Ich schenke meiner Familie etwas als Zeichen der Liebe und Zuneigung und nicht, weil ich etwas bekomme oder aus irgendwelchen anderen Gründen.

0

Fotoalbum, verwöhn Gutschein sowas halt

Wem werdet ihr was zu Weihnachten schenken?

Hallo,

Wem werdet ihr was zu Weihnachten dieses Jahr schenken?

...zur Frage

Brauche Ideen für Weihnachtsgeschenke?

Hallo Leute. Ich bin ziemlich schlecht im Geschenke machen. Und schon bald ist Weihnachten... :O Hilfe!!!!

Habt ihr Ideen was ich meiner Familie und Freunden schenken könnte? Ich weiss, ihr werdet mich jetzt fragen, was haben diese Personen denn gerne? Genau diese Frage höre ich von jedem. :( Naja.... ehrlich gesagt, weiss ich nicht genau was diese Personen mögen. Auch wenn sie meine Freunde und Verwandte sind, ich kann es einfach nicht gut einschätzen. Deshalb bin ich ja so schlecht im Geschenke machen, sonst müsste ich euch ja nicht fragen. ;)

Was schenkt ihr denn so eurer Familie (Mutter, Vater, Bruder, Grosseltern) oder euren Freunden (beste Kollegin, Freund (freundschaftlich), Freund (beziehung)?? Könnte eure Hilfe wirklich seeehhhrrr gut gebrauchen!! Danke schon mal, bin gespannt auf eure Ideen... ;-)

...zur Frage

Was könnte ich meiner aller besten Freundin schenken?

Hallo,

ich möchte meiner aller besten Freundin gerne etwas schönes schenken, habe aber leinder keine ideen!Könnt ihr mir helfen?Es soll bitte kein Armband oder eine Kette sein, aber auch nicht zu teuer!(max. 10EUR)

Danke

...zur Frage

Weihnachten mit der Familie meines Freundes

Hallo zusammen!

Auch, wenn die Frage wahrscheinlich viel zu häufig gestellt wird, bräuchte ich mal Eure Hilfe. Ich bin dieses Jahr an Weihnachten bei der Familie von meinem Freund eingeladen. Jetzt bleibt natürlich die Frage offen, was ich den Omas und vor allem den Eltern schenken könnte. Ich hoffe, ihr habt da ein bisschen mehr Erfahrung und ein paar gute Ideen!

Danke schon im Voraus :-)

...zur Frage

Was kann man seinen Eltern für Gutscheine zu Weihnachten verschenken(Selbstgemacht)?

Ich bin Lena, 12 Jahre alt, und will meinen Eltern(bzw. meiner Mom und ihren Freund) eine Gutscheinschachtel zu Weihnachten schenken. Jedoch fallen mir nur diese 0815 Ideen ein die ´jeder verschenkt. Habt ihr vielleicht Ideen?☺

...zur Frage

Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie selbstgemacht

Sup, gutefrage.net-Community?

Ich würde meinen Freunden und meiner Familie gerne etwas zu Weihnachten schenken, ich weiß nur nicht genau was. Mir steht nur sehr wenig Geld zur Verfügung, weshalb ich ihnen gerne etwas selbstgemachtes schenken würde (ist außerdem persönlicher). Hat jemand irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?