Der Hund hat also sei gestern nicht groß gemacht? Geb ihm etwas fette Milch oder Sahne, davon sollte er dann Stuhl absetzten können. Wenn nicht, frage morgen den Tierarzt.

...zur Antwort

Nein, das geh leider nicht. Heller geht nur mit Bleichen. Das macht die Haare kaputt. Und bitte nicht selbst machen, nur beim Friseur machen lassen. Wenn es denn sein muss. Aber das Blond muss jahrelang rauswachsen, bitte bedenke das.

...zur Antwort

Leute, die viel arbeiten mussten, meist Reisbauern, verbrachten den ganzen Tag in der Sonne. Die wurden braun. Mit dunkler Haut verband man Arbeit und Armut. Daher ist noch heute helle Haut ein Schönheitsideal.

...zur Antwort
16

Mindestens 16 aber das ist eigentlich auch noch zu jung. Mit 14 lass mal schön sein.

...zur Antwort

Wenn Du Schmerzen hast, geh zum Arzt, er hilft Dir nur. Das geht auch ohne Eltern.

...zur Antwort

Wenn sie zu lang ist, würde ich zum TA und sie schneiden lassen, denn das ist für das Tier sehr unangeehm. Manche Hunde haben dafür eine Veranlagung. Meine Mutter muss mit ihrem Hund alle 3 Monate zum schneiden gehen, geht nicht anders.

...zur Antwort

guck mal hier, das hilft dir vielleicht.

http://www.harry-hilft-tieren.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.