Ist die Frage echt ernst gemeint? Da Dir das Mittel verschieben wurde, wird es Dir wohl kaum schaden, auch wenn Du grade nicht unter akutem Asthma leidest.

...zur Antwort

Der Hund hat also sei gestern nicht groß gemacht? Geb ihm etwas fette Milch oder Sahne, davon sollte er dann Stuhl absetzten können. Wenn nicht, frage morgen den Tierarzt.

...zur Antwort

Es ist leider rechtens, dass in einem Mietkomplex eigene Ruhezeiten gelten. Auch dürfen sie Hunde dulden oder nicht dulden. Bei den 2 Zentimetern sehe ich aber kein Problem, solange sich der Hund friedlich verhällt. Oder wollte schon jemand nachmessen?

...zur Antwort

So lange sie das nur macht, wenn sie sich unten saubergeleckt hat, ist das nicht schlimm. Hat meine auch gemacht - schmeckt wohl nicht so besonders.

...zur Antwort

Das ist nicht gefährlich, keine Angst. Der Wum stirbt spätestens im Magen.

...zur Antwort

Bei einem Reiterwettbewerb geht es noch nicht so förmlich zu. Reitkappe ist ein Muss, dazu eine helle Hose (beige oder weiss), weisse Bluse/Langarmshirt mit einer schwarzen Weste/Jacke/ Pullover,schwarze Gummistiefel. Das reicht für den Anfang. Bei iiibäääää gibt es gebrauchtes Zubehör recht günstig,sogar Jackets. Für den Anfang vollkommen ausreichend.

...zur Antwort

Auf jeden fall bei Ebay melden. So lange Lieferzeit ist nicht normal.

...zur Antwort

Wenn du sie bei Kaufhof gekauft hast, wird sie echt sein. Fälschungen können die sich nicht leisten.

...zur Antwort

Nein, das geh leider nicht. Heller geht nur mit Bleichen. Das macht die Haare kaputt. Und bitte nicht selbst machen, nur beim Friseur machen lassen. Wenn es denn sein muss. Aber das Blond muss jahrelang rauswachsen, bitte bedenke das.

...zur Antwort