Ist meine Ice Watch doch gefälscht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfache Erklärung: Die neueren Modelle von Ice-Watch (seit ca. Anfang 2012) haben dieses R nicht mehr auf dem Ziffernblatt. Die früheren Modelle hingegen schon. Es ist einfach eine Folge des Modellwechsels, lässt aber nicht auf eine Fälschung deshalb schließen. Originale und gefälschte Ice-Watches treten in beiden Ausführungen auf.

Es ist verboten gefälschte Markenartikel zu vertreiben! Und da Galeria Kaufhof eine Firma mit einem gewissen Standard ist und kein einfacher Strassenhändler müsste sie echt sein,aber frag doch einfach mal nach :) Konnte ich dir Helfen? Bitte Feedback als Kommentar danke im Vorraus

ok :) danke für die antwort :)

0

ja,die ist original ich habe auch eine fake aus ägypten 5€ die hat ein r (nur die fake ice watches haben ein r habe scho originale gesehen hatten alle kein r also original

Was möchtest Du wissen?