Ist meine Ice Watch doch gefälscht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfache Erklärung: Die neueren Modelle von Ice-Watch (seit ca. Anfang 2012) haben dieses R nicht mehr auf dem Ziffernblatt. Die früheren Modelle hingegen schon. Es ist einfach eine Folge des Modellwechsels, lässt aber nicht auf eine Fälschung deshalb schließen. Originale und gefälschte Ice-Watches treten in beiden Ausführungen auf.

Es ist verboten gefälschte Markenartikel zu vertreiben! Und da Galeria Kaufhof eine Firma mit einem gewissen Standard ist und kein einfacher Strassenhändler müsste sie echt sein,aber frag doch einfach mal nach :) Konnte ich dir Helfen? Bitte Feedback als Kommentar danke im Vorraus

ok :) danke für die antwort :)

0

ja,die ist original ich habe auch eine fake aus ägypten 5€ die hat ein r (nur die fake ice watches haben ein r habe scho originale gesehen hatten alle kein r also original

Bekommt man kein Echtheitszertifikat , wenn man ein Emporio Armani Uhr von GALERIA Kaufhof kauft?

Hallo,

ich habe heute eine Emporio Armani Uhr von GALERIA Kaufhof gekauft aber kein Echtheitszertifikat bekommen. Ich bin da persönlich gegangen, um die Uhr zu kaufen.

Ich habe die Verkäuferin gefragt, ob die Uhr ein Echtheitszertifikat von Emporio Armani hat. Sie hat mir geantwortet, dass das Geschäft keine Echtheitszertifikaten für Uhren bietet. Außerdem versicherte Sie mir, dass GALERIA Kaufhof nur originale Uhren verkauft. Das Uhrengehäuse enthält nur ein kleines Buch, das die Gebrauchsanweisung und die Garantie enthält. Die Rechnung habe ich bekommen.

Ich habe in Online-Foren gelesen, dass heutzutage sehr viele und besonders gerne Armani Uhren gefälscht werden. Zertifikate werden auch gefälscht. Aus diesem Grund habe ich die Uhr nicht von einem Online-Shop gekauft, sondern von GALERIA Kaufhof.

Ich finde das Fehlen von Echtheitszertifikat einen großen Nachteil, wenn ich später die Uhr verkaufen möchte.

Könnten sie mir bitte einen Rat geben? Was sollte ich in diesem Fall tun?

Viele Grüße

...zur Frage

Wo bekomme ich transparentes doppelseitiges Klebeband?

Ausser im Internet. Weiss jemand ob es das bei Boesner gibt? Vielleicht sogar bei Galeria Kaufhof oder so?

...zur Frage

ICE Watch Uhr! Unterschied zwischen original und Fälschung?

An was kann ich erkennen ob eine ICE Watch Uhr Original ist?

Z.B die auf dem Foto

...zur Frage

Ist meine ICE-WATCH echt oder ein Fake?

Hi, ich habe mir über das Internet eine ICE-Watch famous gekauft und täte gerne wissen ob diese echt ist (am Ende sind Fotos über die Uhr).

Danke im Voraus - Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?