1. Hühnerbouillon
  2. Taillegio Crustini
  3. Fetuccini Schweinemedallion
  4. Risotto mit Lachs
  5. Versch. Eis

Pizza passt gar nicht-Fetuccini vor dem Risotto der Risotto ist schwer verdaulich und sätticht, ich persöndlich als Tessiner würde lieber Risotto con Funghi nehmen.

Wünsche Guten Appetit und freundlicher Gruss

Tschapa

...zur Antwort

Chez Tante Liesel, sehr gut und sicher Dein Buget nicht übersteigt, jedoch reservieren. oder

Le Banquet Des Sophistes einwenig teurer aber dafür sehr fein, auch reservieren.

...zur Antwort

Kommt drauf an: willst Du in ein normales Restaurant gehen oder in ein Gourmet Tempel? Beim "normalen" gehst einfach rein, beim Gourmet solltest Du zuerst reservieren, kommt drauf an ob Du für ein Essen wenig ausgeben willst und mit wem Du  in ein Restaurant gehst. Hast Du ein Date dann wirst Du natürlich ins Gourmet gehen. Da Spielen so viele Sachen mit dass Du eigentlich fast ein "Profi" fragen solltest und ich glaube dass ich ein "kleiner" Profi bin. Mit wem und warum und mit wievielen Leute Du gehen möchtest kannst Du mich fragen ich werde Dir die "Richtige" Antwort geben. Freundlicher Gruss

tschapa

...zur Antwort

Die Katze solltest Du sofort in das nächste Tierheim bringen. Dort wird sie untersucht und alles weitere wird erledigt. Freundlicher Gruss

tschapa

...zur Antwort

Acana Singles Hundefutter?

Hallo, bin vor kurzem auf das "neue" Trockenfutter von Acana gestoßen. Diese Singlessorten gibt es mit der Hauptzutat (und dann verschiedenes von dem gleichen Tier, wie z.B. Fleisch, Leber, Niere, Fett) Schwein, dann Lamm und Ente, wobei letztere noch nicht in Deutschland erhältlich ist. Laut Hersteller ist das Futter ohne synthetische Vitamine/Inhaltsstoffe (ausgenommen Zink).

Ich überlege dies noch zusätzlich als Abwechslung zu der Firma Wildborn zu geben (da die beiden recht wählerisch sind und gerne mal verschiedenes wollen). Und dies wäre mal ein Futter komplett ohne Kartoffeln (Reis und Getreide geht bezüglich der Allergie nicht) und ich denke, für Wandertage wäre vielleicht der höhere Fettgehalt auch sinnvoll. Sonst füttern wir jetzt hauptsächlich wieder Wildborn Ziege.

Nun würde mich mal interessieren, wie denn die Meinungen zu dem Hundefutter so sind. Wie ist dies mit dem "hohen" Rohproteingehalt? Hat jemand mit dem Hersteller (gehört ja mit Orijen zusammen) Erfahrungen?

Ich möchte nicht, dass die beiden (Border Collies) dann vor lauter Überdrehtheit (da hab ich bisher immer auf den Proteingehalt geschaut, dass dieser nicht über 25% liegt, sonst hat man deutlich nen Energieüberschuss gemerk) an der Decke spazierengehen...

Schon mal Danke an alle Antwortschreiber/-innen! Ich freue mich auch über Berichte von den Langzeitfütterern dieses Hundefutters.

Ach ja, Barf kommt für uns nicht in Frage, da wir doch öfters mal unterwegs sind und Trockenfutter einfacher ist zum Transportieren, bzw. die Mädels dies auch lieber wollen. Trotzdem gibts ab und zu mal ein Stückchen Fleisch, bzw. nen Knochen zusätzlich.

...zur Frage

Hallo Liebe Hundefreunde: Wir sind seit über 50 Jahre Besitzer von Hunden in den jungen Jahre hatten wir stets zwei Hunde und immer Rüden, jetzt im "Alter" (80 Jahre) noch einen. Seit zwei jahren hat uns eine freundin gesagt dass Sie nur Ihre Hunde 5Stück stets mit Anifit aus den Appenzell C-H füttert und bis heute das beste sei seit Jahren. Lass doch mal ein Katalog von dieser Fa. ANIFIT AG Weissbadstrasse 14 9050 Appenzell C-H kommen: kannst auch unter info@anifit.ch anfragen (sehr kompetente Leute und Hundekenner vor allem Frau Nicol Rudin 061 4819027/ 076 5889059 Ich wünsche viel Glück und würde sehr gerne weiteres von Euch hören.

L.G. tschapa

...zur Antwort

Warrum Dell? Ist nicht mehr gut, darum will Saturn keine Reklamationen mehr und Garantiearbeiten kosten auch trotz Garantiebeschenigung viel Geld. Kauf Dir doch einen anderen: es gibt soviele gute Marken. Es muss ja nicht unbedingt ein Mac sein: obwohl ich schon seit 5 Jahren mit einem Mac arbeite. Bis jetzt hat es sich gelohnt.

...zur Antwort

Ich würde diesen Kerl wegen Verleumdung anzeigen: insofern Du wircklich nichts getan hast wie Du sagst. Das was er macht ist Rufschädigung und wird auch bestraft.

...zur Antwort

Di IS ist ein Mörderpak und man sollte alle hinrichten. Es wird noch kommen.

...zur Antwort

Das gibt es nicht: Die Formulierung "Hund" ist bezeichnet für eine Beleidigung des Menschen.

...zur Antwort

Sag dem Tierarzt was Dich bedrügt: evtl. gibt er Dir Zeit die Rechnung später zu bezahlen.

...zur Antwort

Wie kann man seinen Eltern klar machen das man 21 ist?

Hallo Ihr Lieben!

Wie kann ich meinen Eltern verständlich machen das ich 21 Jahre alt bin. Ich möchte entlich einmal kleine Sachen in meinem Leben selber entscheiden. Bitte entschuldigt mein Schul Deutsch wir kommen aus Frankreich. Es soll ja nicht weißen das ich nicht mehr auf meine Eltern hören will. Oder das ich mich nicht mehr um meine kleine Schwester kümmere. Das mache ich Natürlich da ich die kleine über alles auf dieser Welt liebe. Aber man kann doch nicht mit 21 Jahren als Strafe noch Hausarrest bekommen oder sogar mal etwas auf den Po bekommt! Natürlich kenne ich die Bibel und auch das man seine Eltern Ehren soll. Das mache ich schon 21 Jahre und wieder spreche so gut wie nie. Ich bin wirklich ein Braves Kind. Ich muss dazu sagen das ich das erste mal in meinem Leben aus meinem Heimatdorf raus gekommen bin. Jetzt hier in der Großstadt habe ich erst gesehen das es eine andere Welt der Erziehung gibt. Ja und das ist nicht naiv es ist in Frankreich in der Erziehung ja so alles erlaubt. Dazu muss ich sagen das ich von meinen Lebe. Also ich Studiere und kümmere mich um meine Behinderte kleine Schwester die ist 8 und eine ganz Liebe Sie Leidet unter Autismus.

Aber wie gesagt ich möchte jetzt mal etwas selber entscheiden nur kleine Sachen. Meine Eltern haben ja immer gut für mich entschieden. Aber andere Kinder durften selber entscheiden was sie Studieren wollte. Ich wurde nicht mal Richtig gefragt. Also wie was das bei euch ab wann durfte Ihr selber etwas entscheiden? Wie habt Ihr das euren Eltern mitgeteilt. Musste Ihr dann Zuhause ausziehen?

Das möchte auf keinen Fall und ein bisschen mehr Freiheit.

Ich weiß nicht einmal ob man sagen kann das meine Eltern sehr streng sind. Da ich es ja nicht anders kenne.

Wie gesagt entschuldigt Bitte mein Schul Deutsch.

LG Scarlli

...zur Frage

So wie ich das lese, ist es ja fast nicht möglich dass Du als 21 Jährige noch alles Deine Eltern fragen musst: das ist für mich als Erzieher doch nicht möglich , heute ist es das Gegenteil die Kinder befehlen den Eltern wos lang geht: N.BViel Glück für Dein weiteres Leben  Sind ihr "Muslime"? dann würde ich es evtl. kapieren. sonst solltest Du einmal diese Angelegenheit mit einer Lehrerin oder Lehrer besprechen die Dir sicher dann helfen würden.

...zur Antwort