Isis köpfe abschlachten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Die haben sich aufgegeben und vorher schon so viel erlebt dass der Tod eine Erlösung ist. dann schaltet der Kopf ab. Und wir sollten uns wirklich mal fragen ob wir daran nichts ändern können, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicksalsergebenheit

Oder wenn sie "Zicken machen" werden sie gefoltert oder andersweitig schmerzhaft bestraft und dann eben am nächsten Tag,oder nur wenige Stunden danach hingerichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notyourbae1
01.12.2015, 19:25

oha krass 😢 danke für deine antwort

1

Meistens mussten sie schon so viel durch machen und wurden schon so sehr gefoltert, dass sie einfach nur noch froh sind wenn es vorbei ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso schaust du solche videos? und hast du es gemeldet?die leute werden auf drogen gesetzt desshalb sind die so ruhig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Di IS ist ein Mörderpak und man sollte alle hinrichten. Es wird noch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war ein fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl. durch die ganzen erlebnisse, die man vorher schon durchmachen musste, ist man "traumatisiert". ein grausiges ende, finde ich :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die möchten einfach nur das es schnell vorbei ist. Wenn sie sich wehren, geht der Schnitt vielleicht daneben und alles wird schmerzhafter und dauert länger bist man stirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?