Ist ein Besuch im Restaurant von Jamie Oliver empfehlenswert trotz höherer Preise?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verschiedene brit. Restaurantkritiker meinten, es sei für das was geboten wird, zu teuer. Aber wenn Du ein großer Fan bist, dann gehe mal hin. Jedoch ist Dir klar, dass Jamie zu 100 % nicht in der Küche oder überhaupt im Restaurant sein wird.

pumi001 10.11.2009, 11:42

DH !!

0

Dessen Restaurants werden doch ständig wegen Hygienemängeln (Mäusekacke, Darmbakterien etc.) geschlossen und neu eröffnet. Geh lieber zu Tim Mälzer, der hat mit Jamie zusammen im gleichen Restaurant gelernt. Steht alles in Wikipedia.

Meine Freundin war gerade in London und in seinem Restaurant, den Jamie Oliver triffst Du erst garnicht dort an, weil er ständig auf Promotour oder mit Dreharbeiten beschäftigt ist. Essen soll auch nicht so gewesen sein, nur viel Geld ausgegeben.

mache es auf jeden fall!!! die gelegenheit kommt warscheinlich nicht mehr wieder; lass es dir schmecken

Keine Ahnung ich weiß nur dass ein Koch der 3 Sterne hat unbeschreiblich gute Gerichte kreieren kann

ich mochte jamie oliver eig. aba als er die show mit den küken und der henne abgezogen hat... boaaaah

Sukram71 10.11.2009, 11:43

Dass MUSSTE doch mal im TV gezeigt werden. Das passiert doch überall jeden Tag.

Für diesen Mut und diese Zivilcourage kann man Jamie Oliver nur gratulieren.

0
Wassertrinker 10.11.2009, 11:54

Das hat er doch gemacht, damit die Menschen das erfahren, ich finde es gut, dass er es gezeigt hat, ich würde ihn niemals dafür verurteilen. Man sieht doch wie viele Dort in siener Show mit Tränen kämpfen.

0

Schon aus Neugier interessant.

Was möchtest Du wissen?