Wie kann man seinen Eltern klar machen das man 21 ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Liebe Scarlli
Wir haben uns ja schon "unterhalten"
unter Züchtigungsrecht
Leider läuft es immer auf das selbe hinaus
Du musst erstmal die Sache mit deinen Eltern grundlegend klären
Sonst wirst du nichts entscheiden können

Liebe mimi142001 Ich versuche es jetzt schon seit Tagen gestern muss ich ja mein Handy und Computer zur Kontrolle ab geben. Heute morgen hat mein Vater gesagt das ich seit dem wir hier sind nur noch an mich denke. Das ist aber nicht so vielleicht Nerve ich euch ja hier schon. Das möchte ich Natürlich nicht! Aber ich bin mit der Nerven am ende. Ich möchte doch garantiert nicht viel. Nur halt mal etwas entscheiden. Mein Vater fragt immer nur ob es mir an etwas fehlt. Ja und nein ich habe ja alles zum Leben Essen Trinken Kleidung und Taschengeld jetzt bekomme ich auch mehr Geld. Mein Vater sagte mir das meine Schwester dann halt in eine Betreuungsstelle kommen würde, und ich zu meinen Großeltern nach Frankreich zurück muss. Das geht aber nicht da meine Schwester kein bisschen Deutsch kann. Ja meine Eltern arbeiten beide den ganz Tag. Ich weiß das meine Schwester das nicht Schaft und die bestimmt sich nicht mit Ihr Beschäftigen werden. Aber es kann doch nicht sein das ich sie ALLEINE lassen. Ganz ehrlich gesagt hat sie doch nur mich. Ja meine andere Schwester nutzt das jetzt auch noch aus und sagt zu meinen Eltern das sie immer ihr Lebenslang Brav und Lieb sein will. Bitte nur einen Tipp den ich meinen Eltern sagen kann. LG Scarlli

0
@Scarlli

Meine Güte, du bist 21. Du musst nicht 'lieb sein'. Wenn du wie ein Erwachsener behandelt werden möchtest, dann verhalte dich entsprechend. Lass dir doch nicht dein 'Spielzeug' als Strafe wegnehmen. Deine Eltern haben dich nicht zu kontrollieren. Du bist eine eigenständige, volljährige Persönlichkeit.

0

wieso lässt du dich erpressen und emotional unter Druck setzen

2

ich hab dir heute auch auf unser anderes Gespräch geantwortet ließ dir nochmal alles durch

0

du bist nicht für deine Schwester verantwortlich

2

du musst nicht lieb und nett und brav sein

2

du hast das Recht mal an dich zu denken

0

pack deine Sachen und geh nochmal zu der Beratungsstelle die können dich in ein Frauenhaus bringen es ist verboten was deine Eltern machen das ist Misshandeln körperliche und seelisch du bist mit 21 noch wie ein kleines Kind du kannst selbst entscheiden

0

Liebe mimi142001 ich habe alles noch mal gelesen wie du es gesagt hast. Du hast ja mit allem Recht. Aber wenn ich etwas sagen darf ohne das Sie Böse auf mich sind? Ich habe schon eine Verantwortung für meine kleine Schwester da ich sie überalles Liebe. Sie Braucht mich da sie soft wie nur mit mir Spricht. Ja und ich mache das wirklich alles super gerne. Wenn ich nicht mehr da bin was wird dann aus Ihr. Wir teilen uns ja auch ein Zimmer da sie nicht alleine sein mag und auch nicht alleine Schläft. Sie würde das bestimmt auch alles für mich machen. Aber bitte sein Sie jetzt nicht Böse weil ich Ihnen da wieder Spreche. Vielleicht können Sie mich verstehen. LG Scarlli

0

ich weiß was du meinst du darfst widersprechen du musst für dich kämpfen damit du stark bist und deiner Schwester helfen kannst

0

deine Schwester wird nicht geschlagen aber deine Schwester weiss was dir passiert und wie es dir geht das ist auch nicht gut für deine Schwester deine Schwester braucht dich sie liebt dich genau deswegen musst du kämpfen damit deine Schwester merkt wie das Leben wirklich ist ohne Schläge und Unterwerfung sondern mit viel Selbstbestimmung und Freiheit

0

Ich weiß jetzt was ein Frauenhaus ist. Wenn ich das machen würde hätte ich keine Eltern mehr. Die Beratungsstelle ist geschlossen heute. Ich habe gelesen das dies Frauenhaus auch für Frauen ist die Vergewaltig worden sich. Mein Vater hat mich nie Vergewaltigt das würde er nie machen. Vielleicht ist es besser wenn ich mich Entschuldige bei Ihm und sage das es mir leid tut das ich so ungezogen war die letzten Tage und nicht auf Ihn gehört habe. Dann redet er vielleicht wieder mit mir. Es ist doch alles so Schwer ich wollte nie das wir uns so Streiten. Viele haben mich wegen meinem schlechten Deutsch auch nicht verstanden. Ich wollte nur ein paar Tipps haben. Aber sehr viele glauben das mein Vater Böse ist. Nein ich finde jetzt wo etwas anderes kennenlernen durfte das er etwas Strenger ist als andere. Wenn man mich vor drei Monaten gefragt hätte wie meine Eltern und die Erziehung ist. Hätte ich gesagt ganz Normal. Ich Glaube wenn hier alle mal wirklich ehrlich sind haben andere in Deutschland und Österreich auch mal etwas auf Ihren Po bekommen. Leider sind auch viele hier im Forum Böse zu mir gewesen. Nur weil ich Gleich mehrere Fragen hatte. Ich wollte keinen Stören oder Nerven. Sollte ich das doch gemacht haben möchte ich mich auf diesem Wege bei fiesen Entschuldigen und um Verzeihung bitten. LG Scarlli

0

Nein meine kleine Schwester wir und wurde noch nie geschlagen. Ja und Anne ist zur Zeit ganz lieb und nutzt das jetzt ein wenig aus ja und hat das auch mit dem Rauchen gesagt. Ich versuche aber das meine kleine Schwester nichts mit bekommt. Ich habe auch mein Vater gebeten das er nicht mit mir Schimpfen soll wenn Merle dabei ist. Denn Sie weint dann immer gleich ganz doll. Meine Eltern sagen dann zu mir ob ich sehen würde was ich angerichtet habe. Damm Schäme ich mich das meine Schwester unter mir leiden muss

0

ich hab dir schon mehrfach versucht zu sagen das hier niemand böse auf dich ist dein Deutsch ist gut ich glaube wir haben dich alle verstanden

0

Aber ein Gefühl habe ich wenn ich das sagen darf sie hören mir zu. Ja und das tut mir gerade sehr gut

0

oh man du brauchst dich nicht schämen deine Eltern müssen sich schämen nicht du

0

ich höre dir gerne zu ich glaube auch das alle mit lesen und entsetzt sind über deine Eltern

0

ich weiss nur nicht wie ich dir klar machen kann was deine Eltern machen und das es Möglichkeiten gibt das du nicht so leben musst

0

Merle bekommt mehr mit als euch klar ist insbesondere weil deine Schwester krank ist

0

ich bin noch nie geschlagen wurden auch nicht auf den Po du wirst auch nicht mal auf den Po gehauen sondern ein wenig zu oft und du wirst seelisch misshandelt dazu kommt das du keine eigene Meinung haben darfst und kannst das du nicht widersprechen darfst das du einen kniks machst das du brav sein musst du wirst unterdrückt du bist 21 Jahre alt da hat dir keiner den Po zu hauen da hat keiner über dich zu bestimmen

0

ew Frauenhaus ist auch für Frauen wie dich nicht nur für vergewaltigte Frauen

0

dann geh morgen früh zur Beratungsstelle

0

Ihr habt ja recht aber ich Liebe meine Eltern auch wenn ihr das nicht versteht und ich brauche sie auch. Mein Vater hat versprochen das er mir nicht mehr den Po versohlt. Aber ich darf nicht mehr widersprechen. Ja und werde wieder Brav sein. Er sagt das ich ja auch mal eigene Kinder haben werde und die dann Sicherlich auch mal versohlen werde. Er sagt auch das es mir noch nie an etwas gefehlt hat. Ja und da muss ich Ihm recht geben. Wir Kinder haben immer alles bekommen. Wenn ich weggehen sagt mein Vater nur mit den was ich anziehen kann. Ja und ich darf und werde dann nie wieder meine Schwester sehen. Das würde mir mein Herz brechen. Da ich sie wirklich überalles Liebe und sie mich auch braucht. Sie hat mir vorhin gesagt das mein Vater ihr gesagt hat das ich gehe wegen Ihr. Sicherlich hat sie es nicht verstanden aber sie hat mir ihren Bären auf Bett gelegt und gesagt das er jetzt immer bei mir Schläft

0

wie kann dein Vater bitte soetwas schlechtes und falsches zu deiner Schwester sagen

0

es tut mir so leid für dich! wie soll ich dir das klar machen? !

0

Ja ich stehe es aber jetzt bin ich nicht mehr wichtig meine Merle weint und hat sicherlich vor Angst in die Hose gemacht. Mein Vater sagt das ist alles meine Schuld. Sicherlich hat er recht und ich habe nur an mich gedacht. Jetzt habe ich meine Eltern um Verzeihung gebeten. Ja und hoffe das sie und meine Schwester mir vergeben. Ich habe auch gesagt das ich alles wieder gut machen will und möchte. Dann soll mein Vater mir zur Strafe jeden Tag den Po Versohlen. Aber mir nicht verbieten meine Schwester zu sehen.

0

das ist so furchtbar und du machst es mit

0

Was soll ich denn machen. Meine Schwester in Stich lassen. Ich sagte es schon meine Eltern würden sonst meine Schwester in die Betreuungsstelle stelle geben. da war sie wegen unserem Umzug für drei Tage hat nichts gegessen und nur geweint. Als wir sie abgeholt haben hat nur noch auf meinem Schoß gesetzt und ist sogar mit mir aufs WC gegangen. Ja und ich habe immer gesagt das ich meine Schwester über alles Liebe, und ich mache alles für sie. Vielleicht kann man das nicht verstehen. Aber meine Eltern arbeiten beide die ganze Woche und ich bin nun mal die Große Schwester.

0

du willst nicht hören was ich dir sage du kannst das nicht machen auch deine Schwester wird von deinen Eltern seelisch gequält

1

Ich habe gehört was du gesagt hast. Wir haben alle beim Abendessen gesprochen und meine Eltern ja und vorallem mein Vater haben und hat mir vergeben. Sie haben mich beide in den Arm genommen und gesagt das alles wieder gut ist. Mein Hausarrest wurde aufgehoben! Es gibt keine Taschengeld Sperre. Nein sondern ich bekomme mehr Taschengeld da meine Eltern nicht mitbekommen haben das ich Viel von meinem Taschengeld für Merle Kaufe. Jetzt ist aber wichtig das alles wieder gut ist und meine Eltern nicht mehr Böse auf mich sind. Ich danke Ihnen für Ihre Tipps Wollte aber mal sagen das mich hier viel sehr verletzt haben. Ja und sogar gesagt haben ich sei noch eine Kind. Ich selber finde ich habe in den letzten 6 Jahren soviel Verantwortung übernommen und gezeigt. LG Scarlli

0

liebe Scarlli hier geben sich alle sehr viel Mühe dir das alles klar zu machen aber leider willst du nicht verstehen ich verstehe nicht warum du so ein Blödsinn schreibst das die Deutschen neidisch sind und du glaubst das einige hier böse sind und schlecht erzogen sind leider zeigt mir das du ein sehr großes Problem hast du bist leider nicht richtig erzogen das was deine Eltern machen ist keine Erziehung sondern es ist sehr schwere Misshandlung an dir und deinen Schwestern du willst oder kannst es nicht verstehen ich bin gut erzogen und war in deinem Alter schon Mutter eigener Haushalt und arbeiten das würde ich dir nicht zutrauen da du leider das leben nicht verstehst ich freue mich über dein sehr gutes Abitur aber es ist trotzdem so das du einiges von deinen Eltern nicht beigebracht bekommen hast wie zum Beispiel das leben funktioniert es ist und bleibt schwere Misshandlung an euch 3 Mädels ich hab dir nicht mehr geschrieben weil ich nicht mehr weiss wie ich an dich ran komm es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit Hilfe zu bekommen dann geh zu einer anderen Person in der Beratungsstelle das was deine/eure Eltern machen ist sooo schlimm das ich mir sicher bin das deine Eltern besser kein sorgerecht für euch haben sollten Verantwortung übernehmen bedeutet doch nur das deine Eltern sich nicht selbst um Merle kümmern sondern du übernimmst das alles und lässt dich ausnutzen es ist sehr schrecklich

1

die deutschen haben auch Geld und alles um ihren Kinden alles zu kaufen und zu finanzieren Uni und Ausbildung warum erzählt dein Vater solche lügen warum glaubst du ihm das der lügt dich an wir sind der richtigen Meinung das ab einem bestimmten Alter und Zeitpunkt arbeiten richtig und wichtig ist wir machen das damit unsere Kinder nicht so werden wie du weil das was deine Eltern aus dir gemacht haben ist falsch und schlecht deine Eltern haben nicht mehr Lebenserfahrung die verarschen dich es ist nicht richtig deine Eltern wissen nicht was gut für dich ist!

1

dein Vater hat auch gelogen als er behauptet hat die deutschen wissen immer alles besser und sind perfekt

0

deine Eltern machen alles falsch auch bei Merle bevor du wieder schreibst aber Merle wird nicht geschlagen und ich werde nur auf den Po gehauen was für ein Schwachsinn Merle wird auf grausame Art von deinen Eltern emotional gequält genauso wie du und nur auf den Po in deinem Alter ekelhaft von deinem Vater auch als Kind darf dich keiner schlagen dein Vater hat dich entmündigt

1

Liebe mimi142001 Ich habe nicht gesagt das alle Deutschen so sind und das hat mein Vater mir erklärt. Ich kenne doch nur ganz wenig Deutsche. Aber mein Vater würde mich nie anlügen. Es ist so viel was Ihr geschrieben habt. Aber eins muss ich sagen du kannst gut etwas erklären. Aber jetzt ist alles wieder gut wir haben uns wieder vertragen und waren ganz toll alle Essen. Ja und am Samstag gehen wir alle in die Stadt. Winterkleidung kaufen. Ja und mein Vater hat sogar gesagt das wir uns mal die neuen Jeans Mode anschauen. Das zeigt ja das mein Vater es wirklich nur gut meint. Sicherlich können Sie mich verstehen Lg Scarlli ☺

0
@Scarlli

Liebe Scarlli,

als Antwort auf die Frage eines anderen hast Du gerade erst geschrieben, dass Du dafür verprügelt wurdest, dass Du Dich mit der Frage beschäftigt hast, ob Homosexualität normal ist. Das zeigt, dass eigentlich gar nichts in Ordnung ist und Dein Vater es mit Sicherheit nicht gut mit Dir meint. Er kauft Dir Sachen, damit Du weiter von ihm abhängig bleibst.

Es mag sein, dass Du Dich in der Dir bekannten Umgebung mit der Dir bekannten bekannten Behandlungsweise vielleicht sicherer fühlst, Du kennst es ja nicht anders.

Verstehen können, dass du Dich so behandeln lässt, werden die wenigsten. Denn auch wenn es Dir nach wie vor schwer fällt zu sehen, wirst 

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass Du Deinen Weg machst un glücklich wirst

0

ich bin geschockt

0

Vater hat mir damals das so gesagt das so was Krank ist und auch der Papst sagt das es nicht Gut ist. Ich Glaube nicht das mein Vater mir oder mein Schwester etwas sagen würde was nicht so ist. Ein Junge bei uns im Dorf durfte von der Kirche aus nicht die Kommunion erhalten. Das hat nicht mein Vater gemacht. Der Junge hat ein anderen Jungen geküsst und das ist nicht Normal alle Kinder und Jugendlichen in unseren Dorf haben sich in der Schule, und Kirche unterhalten. Ja die Lehrer und unser Pisa haben gesagt das es nicht gut ist

0
@Scarlli

Er hat Dich verprügelt, nur weil du Dich mit dem Thema Homosexualität befasst hast.

Ich zitiere:

"Als ich das Thema mal Abends angesprochen habe. Meine kleinen Schwestern waren schon im Bett. 0Ist mein Vater sehr Böse geworden. Er hat mir meinen Po so versohlt und dabei gesagt das er mir zeigen wird was Richtig und Falsch ist."

Das heißt für mich nicht, dass er  Dir ruhig und vernünftig seine Sichtweise (die ich gar nicht weiter kommentieren möchte.) erklärt hat, wie es ein Vater tun sollte. 

0

Ja das habe ich geschrieben und ich habe es verstanden. Wie dies Thema in unserem Dorf aufkam. Habe nicht nur ich den Po versohlt bekommen sondern ja so gut wie alle. Uns wurde das dann genau von unseren Priester erklärt und auch von unsere Lehrerin Beide habe gesagt das dir Fanzösische Regierung ein ganz großen Fehler gemacht haben mit dem neuen Gesetz. Ja und mal ehrlich ich bin nicht Dumm woher sollen denn die Baby kommen wenn das überhand nimmt. Alles Künstliche erzeuge Baby

0
@Lycaa

Ich weiß es nicht so genau. Aber Sicherlich weil es nicht Richtig ist mit was ich mich damals beschäftig habe. Ja und Sicherlich habe ich da die Frage sehr Frech gestellt, und ich habe keine Prügel kommen sonder den Po voll.

Es ist in Frankreich verboten seine Kinder in Geschichte zu Schlagen oder mit Gegenständen. Ja und man darf sein Kinder nicht so verhauen das sie und Kranhaus müssen.

Und die anderen Kinder die damals das gleiche gefragt haben wurden auch versohlt.

Es sind in der Zeitung 

0
@Scarlli

Natürlich hast Du Prügel bekommen.

Das französische Gesetz erlaubt "leichte Züchtigung zu erzieherischen Zwecken". Wenn Dein Vater Dich so schlägt, dass Du nicht mehr sitzen kannst, hast Du Prügel bekommen und nichts anderes.

Den erzieherischen Zweck kann ich leider auch nicht erkennen. Als Kind muss man seine Eltern doch fragen dürfen, wenn es etwas nicht versteht oder etwas geschehen ist, über das es nachdenkt und drüber reden möchte.

Ich meine, in dem Fall hätte es doch vollkommen gereicht, wenn Dein Vater gesagt hätte, dass er  ganz schlimm fand, was die Jungen gemacht haben und dass er nicht möchte, dass Du Dich damit beschäftigst oder so wirst. Und vielleicht auch noch, dass dieses Thema ab jetzt bei Euch tabu ist. Ich bin mir sicher, du hättest ihn auch so verstanden und gehorcht.

0

Hallo Lycaa ich befürchte langsam aber sicher das Scarlli krank ist durch die systematische peinigung und Misshandlung der Eltern ich hab alles versucht ich komme nicht weiter eigentlich müsste jemand am besten Scarlli selbst Anzeige erstatten Scarlli würde sagen aber Papa hat gesagt und der würde mich niemals anlügen solche Aussagen zeigen mir das ein guter Psychologe ne menge Arbeit mit Scarlli haben würde aber was bitte sollen wir alle machen es kommt nichts bei ihr an

1
@mimi142001

Liebe mimi142001

Bitte Glauben Sie mir ich bin doch nicht Krank. Ich versuche nur zugestehen was mir mir hier Passiert. Warum musste nur mein Vater versetzt werden. In Frankreich war alles so Normal. Ja und hier haben nur ein paar Mädchen gesagt das ich mal überlegen soll was mein Vater mit mir macht. Hätte ich doch nie etwas gesagt. 

Jetzt weiß ich nicht mal mehr ob meine Eltern mich noch lieb haben.

Einfach nur wieder nach hause. Aber leider kann das den Denkprozess nicht beenden.

ich bin fertig mit meinen nerven und habe Angst das sie mich nicht verstehen und auch vielleicht Böse auf mich sind.

Ich habe heute morgen gehört wie meine Eltern sich Unterhalten haben und gesagt haben das ich nicht mehr weiß was es heiß ein geborgenes Zuhause zu haben.

Meine Mutter tatgesagt das es vielleicht wirklich an der zeit ist das mein Vater mir mal zeigen sollte das es auch ganz anders geht.

Das macht mir schon Angst.

was soll ich nur machen ich kann mein Vater nicht anzeigen es ist mein Vater.

0

es ist so krass schlimm das deine Mutter dir nicht hilft und dich beschützt du hast kein schönes geborenes Zuhause du hast sehr schlechte Eltern deine Eltern haben dich krank gemacht

1

ich bin erschrocken du kannst selbst entscheidend wann du schlafen gehst und du Vegan essen willst allein das ist von deinen Eltern nicht in Ordnung Eltern haben auch die Pflicht ihren Kindern beizubringen selbst Entscheidungen zu treffen und die Pflicht es nicht zu unterdrücken deine Eltern bringen dir aber nichts bei sie lügen euch an und misshandeln

0

Hallo Scarlii,

dass Deine Situation nicht einfach ist, ist ja nun schon jedem klar geworden und dass in Deinem Fall keine einfache Lösung zur Hand ist auch. Schließlich stehst Du erst ganz am Anfang eines langen Erkennungs- und Entwicklungsprozesses.

Eine Sache möchte ich dennoch raten: Da Du ja immer wieder darauf hinweist, dass Du Französin bist, suche doch mal Kontakt zu gleichaltrigen Franzosen. Auch da gibt Internet und entsprechende Foren. Vielleicht fällt es Dir so leichter zu akzeptieren, dass bei euch in der Familie gewaltig was schief läuft.

Du bist kein Beispiel französischen Erziehungsstils, Du bist ein Opfer familiärer Gewalt. So ist es in Deutschland, in Österreich und AUCH in Frankreich.

Ich wünsche Dir viel Kraft

Danke für dein Tipp Ich habe das mit den Foren in Frankreich auch schon versucht. Das Problem ist. Das mir da gesagt wurde das es mit den Jahren besser wird. Ja und da meine Eltern nicht ins Gesicht Schlagen ist es halt in Frankreich erlaubt seine Kinder zu züchtigen. Ich muss jetzt auch mal sagen das mein Vater nur auf den Po haut, und es nicht so ein schlimmer Schmerz ist man oder ich habe mich daran gewöhnt. Es ist vielmehr der Seelische Schmerz. Gestern Abend habe ich mich aber bei meinen Eltern entschuldigt und sie haben mir vergeben. Jetzt ist alles wieder gut und mein Vater Redet wieder mit mir. Ich werde halt mehr darauf achten das ich nicht Frech werde. Meine Freundin aus Frankreich hat mir heute auch gesagt das mein Vater Sicherlich nur Angst hat. Das mir jemand wehtut. Ja und das ich vielleicht hier auch neue Freunde finde. LG Scarlli

0
@Scarlli

Ja, dein Vater hat Angst, dass dir jemand 'außer er' wehtut. Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Und, weil ein paar Leute langsam kapieren, dass du uns hier nur verarschen willst, wirst du langsam frech uns gegenüber. Da kanns mit dem 'artig' sein ja nicht so weit her sein.

0

Meine Freundin sagt das ich mich und meine Familie nicht beleidigen lassen muss. Ja und wenn wir also meine Freundin und ich das hier von Ihnen lesen, und was sie für Wörter benutzen wissen wir was für eine Erziehung sie haben. Ich würde mich schämen und weiß das ich erzogen bin. Jetzt weiß ich auch was mein Vater mir heute gesagt hat. In Frankreich sagt man auch sie sind ein Professeur omniscient

0
@Scarlli

Du weißt absolut gar nichts. Und was deine Freunde, deine Eltern oder du von mir denken ist mir sowas von egal. Darauf lege ich absolut keinen Wert. Wer hier nicht erzogen ist, bist du. Aber weißt du was? Ich sage dir jetzt das was du hören möchtest:

Dein Vater ist ein lieber, fürsorglicher Mensch der euch über alles liebt :3  Er behandelt dich mit allem nötigen Respekt und lässt dir sämtliche Freiheiten. Auch finanziell unterstützt er dich wo er kann und er erzieht dich mit bestem Wissen und Mitteln, um aus dir einen selbstständigen jungen Menschen zu machen, der weiß was er will und was gut für ihn ist. Er ist immer für euch da und ihr könnt mit ihm über alles reden...würg.

Mal ganz ehrlich. Es widert mich so dermaßen an, dass du so einen Schrott glaubst. Aber du kannst nichts dafür, dein Papi hat dir toll eingetrichtert, dass er seiner Tochter an den A*sch gehen darf wann er will und das völlig in Ordnung ist. Deine Mama ist übrigens keinen Deut besser, die beschützt euch nicht, sondern unterstützt ihn.

Aber viel Spaß noch. Vielleicht gefällts dir ja so behandelt zu werden? Bist ein ganz liebes Kind.

0

Ja wir haben uns den ganzen Abend unterhalten und Lachen nur noch. Ich bin Erzogen und das sogar sehr gut. Meine Vater sagt das sie bestimmt nicht erfolgreich sind. Ja und das verbittert sie. Ihre Arme Tochter sie hätte so gerne mein Leben.

0
@Scarlli

Ich werde dich übrigens auch persönlich dem Support melden, nicht nur diese Frage. Sowas hat hier absolut nichts verloren.

0

Scarlli keiner will dein leben

0

Ich denke schon das wenn einige mal Tauschen könnte würde es Ihnen besser gehen. Mein Vater hat gesagt das es immer mal eine Zeit gibt wo Kinder Ihre Eltern nicht verstehen Aber das es immer wieder gut wir wenn die Kinder mal nach denken. Ja und er hat ja doch recht und jetzt ist alles wieder gut. Ich freue mich sogar wenn er nach Hause kommt und die anderen auch.

0

Ja du die 21 ist und Selber Probleme hat. Das meine Eltern mir schon lange vergebenen haben und wir uns vertragen haben bekommst du nicht mit. Das tut mir echt leid für dich. Meine Freundin sagt gerade so sind die Deutschen andere fertig machen wenn sie ein Problem oder sorgen haben.

0

Scarlli so sind die deutschen nicht so bist du und bitte hör auf mit Papa hat gesagt papa hat unrecht das gehört zur Anzeige gebracht

1

Ab wann man was entscheiden durfte?!? Du bist 18 und darfst die grundlegenden Dinge selbst entscheiden. Abgesehen von den Dingen für die du das Haus deiner Eltern brauchst (Haustiere,...). Ich weiß nicht, wie das in Frankreich geregelt ist, aber deine Eltern sollten schon verstehen, dass du hier in Deutschland mit 18 selbst entscheiden darfst, was du werden möchtest.

Wir sind nicht in Deutschland sondern in Österreich

0

Ziehe Zuhause aus und organisiere dein Leben selbst, wie es jeder mit 21 tun sollte. Entscheide selber, was dir wichtig in DEINEM Leben ist und lebe danach. Deine Eltern gehen mit dir so um, weil sie es selber nicht anders kennen oder du dich halt noch dementsprechend verhältst, sodass sie dich noch bemuttern müssen.

Nach seinen/ihren anderen Fragen zu urteilen, wirkt er/sie für mich auch einfach nur wahnsinnig kindlich. Da ist es kein Wunder, wenn man auch so behandelt wird.

0
@Tragosso

Kann sein aber kann auch sein, dass er/sie so erzogen worden ist nicht selbstständig zu denken und zu handeln. 

1

das ist ja wohl klar das sie das nicht gelernt hat sieh Sonntag unter Züchtigungsrecht da schon geschrieben

0

das Mädel scheint es nicht anders zu kennen und gelernt zu haben das Mädel braucht Hilfe

1

Hallo Tragosso Ich bin vielleicht nicht so toll wie sie aber nicht Kindlich. Das meine Eltern Streng sind ist nicht meine Schuld und ich kann nichts für meine Eltern. Aber das sie sich lustig machen über mich finde ich nicht so gut. Vielleicht habe ich sie auch nicht richtig verstanden. Ich muss einiges erst immer übersetzen. Wenn das so ist möchte ich mich bei Ihnen Entschuldigen ich möchte nicht das sie Böse auf mich sind

0

es macht sich niemand lustig Scarlli

0

Liebe mi i142001 Ich nicht dich gemeint. Du hast mir wirklich zugehört Danke!!!!!!! LG Scarlli

0

Scarlli die anderen machen sich nicht lustig du bekommst nichts mehr mit Papa hat gesagt. ..

0

Ja ist es jetzt schon schlimm wenn mein Vater etwas sagt.

0

ja Scarlli es ist schlimm wenn dein Vater etwas sagt weil dein Vater nur lügt und manipuliert und nur Mist von sich gibt

1

Hallo, 

ich würde mich mal mit meinen Eltern zusammensetzten und ihnen erklären, dass du gerne etwas mehr Freiheiten haben möchtest, dich aber weiterhin gerne um deine kleine Schwester kümmerst und auch die  Meinung deiner Eltern wertschätzt, jedoch mehr auf eigenen Beinen stehen möchtest. 

LG

Das habe ich schon gemacht und in den letzten 6 Jahren bin ich immer für meine kleine Schwester da. Ich liebe sie über alles und will mich nicht beschweren. Nein nur weil meine Schwester noch da ist. Lebe ich noch. Nachts bin ich nur noch am weinen. Ja und Tags über höre von meinen Eltern am Telefon nur das ich dankbar sein soll. Das ich Eltern habe ich mich Erziehen und er Zogen haben. wann soll ich denn lernen Selbst etwas zu entscheiden. Ein Beispiel heute konnte man sich für ein Kurz eintragen. Ich wurde vom Professor gefragt warum ich mich nicht eintrage. Da musste ich Ihm sagen das ich erst meine Eltern fragen möchte oder muss. Er fragte nur was das soll und ob ich überhaupt das Studiere was ich möchte. Ja was sollte ich sagen?

0

das kann nicht wahr sein da musst du deine Eltern fragen??? geht überhaupt nicht! du kannst das selbst entscheiden

0

Ja aber meine Eltern werden nichts schlechtes entscheiden für Ihre Töchter. Sie haben ja auch viel mehr Lebenserfahrung als ich.

0

doch Scarlli jeden Tag entscheiden deine Eltern sehr schlechte Dinge für dich

1

Liebe mimi142001 wir haben uns wieder vertragen waren heute Abend schön Essen. Aber jetzt meinen hier einige das ich Frech sein würde und wollen meinen Eltern etwas Unterstellen. Ich danke dir mal das du mir zugehört hast und auch für deine Tipps. LG Scarlli ☺

0

ich will und kann nicht schön Essen mit menschen die mir den Po hauen und mich anlügen

0

Noch mal das ich mal was auf den Po bekomme ist aber auch meine Schuld weil ich Frech oder Wiederworte hatte. Ja und warum soll mein Vater mich Anlügen er Arbeitet für den Fanzösischem Statt das würde er nie machen. Ja und wenn ich sagen würde das ich nicht mit Essen gehe. Das wäre ja Super Frech und das würde ich nie machen. Mein Vater hat mir meine Fehler vergeben und möchte das ich mich weiter mit der Sache aus einander setze und das mache ich jetzt hier auch und viele haben auch meine Meinung. Ja und auch in Deutschland bekommen Kinder etwas auf den Po Das weiß ich von anderen

0

du bist erwachsen dir darf niemand den po hauen niemand

1
@mimi142001

Er hat mir doch jetzt schon zwei Tagen nicht auf den Po gehauen und ich habe doch jetzt ganz andere Probleme was ist nun frage ich mich habe meine Eltern mich angelogen?

0

Naja, es kommt zu einem gewissen Teil auch darauf an wie man sich behandeln lässt. Viele Dinge 'sind' deine Entscheidung. Dinge, die dich persönlich betreffen, wie das studieren, darfst du ganz alleine entscheiden. Dazu brauchst du keine Erlaubnis mehr. Wenn es um Dinge im Haushalt geht, darüber kann man reden, solange du dort wohnst wirst du dich an Regeln halten müssen. Allerdings fällt darunter nicht deine Freiheit einzuschränken. Du darfst rausgehen wann du willst, du kannst wegbleiben solange du willst. Und schlagen lassen solltest du dich in gar keinem Fall.

Meine Mutter/Oma behandeln mich teilweise auch noch wie ein Kind, das ist auch irgendwo normal. Trotzdem haben sie verstanden, dass ich erwachsen bin. Aber ich wohne auch alleine, von daher halte ich das, wenn du willst, dass sich was ändert, für die beste Lösung.

Übrigens so einfach 'rauswerfen' können sie dich nicht. Können sie schon, aber dann müssen sie dir Unterhalt bezahlen.

0

Du hast Recht! Ich halte mich an alle Regeln von meinen Eltern, habe keine wieder Worte. Ich frage immer ob ich ausgehen darf. Ja und bin immer Pünktlich wieder zuhause. Ich wieder spreche nicht und bin wirklich eine sehr Brave. Ich Respektiere meine Eltern und auch was sie sagen. Aber jetzt habe ich hier gesehen das die anderen in meinem Alter viel mehr selber entscheiden und gar nicht soviel Fragen.

0

Du kennst meinen Vater nicht. Wenn ich Ihm das sagen würden. Dann würde er mir mein Po Versohlen ohne wenn und aber.

0
@Scarlli

Gewalt ist verboten in Deutschland, wie in Frankreich auch.

0

du musst deine Eltern nichts fragen du kannst selbst entscheidend was du machst

1

das darf dein Vater nicht dann ruf die Polizei

0

Hallo Tragasso leider sind die Gesetze was das betrifft etwas anders aber trotzdem das verhalten der Eltern geht nicht siehe Gespräch vom Sonntag unter Züchtigungsrecht

0
@mimi142001

Tatsächlich. Hab das gerade nachgeprüft. Das war mir unbekannt.

Aber sei es drum, du lebst in Deutschland und hier gelten nun einmal andere Gesetze. Darüber kann sich auch dein Vater nicht einfach hinwegsetzen.

0

ja war mir auch unbekannt Wahnsinn leider bekomme ich das nicht in ihren Kopf das sie sich das nicht mehr gefallen lassen muss

0
@mimi142001

Es ist äußerst schwierig etwas passendes zu raten. Dass das 'Kind' sich wie ein Kind benimmt und behandeln lässt, heißt leider trotzdem nicht, dass das Jugendamt zuständig ist. Auch, wenn mir das in diesem Fall als der beste Ansprechpartner einfällt. Definitiv braucht sie Hilfe und Unterstützung von einem Außenstehenden.

Scarrli, wieso vertraust du dich nicht mal jemandem in der Uni an? Jemand, der dich z.B beim Gang zur Polizei und/oder bei der Suche nach einer Wohneinrichtig etc. unterstützt.

0

sie war bei einer Beratungsstelle und eine Freundin hat sie auch lies dir unser Gespräch von Sonntag durch leider ist sie mit 21 noch nicht erwachsen wie auch ich versuche seit Sonntag ihr klar zu machen das sie sich Hilfe holen soll

0

Ich habe durch Minen Dicken Kopf jetzt meiner Schwester ganz viel Angst gemacht. Die Beratungsstelle kann mir ja auch nicht Helfen !!!

0

doch kann sie und du hilfst niemanden du lässt das mit dir machen deine Eltern dürften keine Kinder haben

0

Aber meine Schwester braucht mich ganz doll. Ich verstehe nicht was es heißt (meine Eltern dürften keine Kinder haben) wir sind die Kinder von unseren Eltern

0

Warum sagen sie ich helfe keinem das tut mir weh. Ich bin die letzten 6 Jahre nach der Schule und Uni immer für meine Schwester da. Nur weil ich zweimal im Monat ein bisschen Party mache bin ich doch kein schlechter Mensch. Ich trinke kein Alkohol und nehme keine Dorgen und habe nichts mit Jungs.

0

darum geht es nicht du kannst Party machen wie du willst

0

du bist keine Hilfe weil du diese Art von leben führst

0

Warum sagen Sie das ich keine Hilfe bin. Ich weiß das ich meiner Schwester jeden Tag helfe und sie sich sehr freut wenn ich nach Hause komme oder sie abhole. Dann sehe ich etwas in Ihren Augen das ist einmalig. Bitte unterlassen Sie es zusagen das ich nicht Helfe Lg Scarlli

0

Hallo Tragasso ich bin auch für eine Meldung wenn das wirklich alles stimmt was Scarlli schreibt muss die Polizei und ein sehr guter Therapeut her ich habe das beim Support gemeldet allerdings heißt es nur schon geprüft und trotzdem passiert nichts

0
@mimi142001

Ja, ich habe nun nochmal persönlich den Support darauf hingewiesen und eine Email geschrieben.

0

ja das ist gut weil das ist nicht mehr normal

0

Hey Tragasso da Scarlli von so schweren Misshandlungen und so weiter schreibt gibt es die Möglichkeit das der Support das an die Polizei weiter leitet?

0
@mimi142001

Ich habe nie gesagt das mein Vater mich Misshandeln das sagen sie hier. Mein Vater ist auch kein Schlechter Mensch das sagen auch Sie

0
@mimi142001

Das bezweifle ich. Darum müsste sie sich selbst kümmern, was sie aber wohl nicht machen wird. Selbst, wenn jemand in ihrem Umfeld die Polizei rufen würde, würde nichts passieren. Und wieso? Weil sie das ganze abstreiten würde. Wer keine Hilfe möchte, bekommt keine. Und da sie nicht krankenhausreif geprügelt wird, wird das ewig so weitergehen, denn solange sie keine Hilfe annehmen möchte, wird nichts passieren, das ist nicht möglich. Das liegt in ihrer eigenen Entscheidungsfreiheit.

0

meine Geduld ist verbraucht da müssen Profis ran

1

wenn du wie eine Erwachsene behandelt werden willst dann solltest du auch mal dein eigenes Geld verdienen so langsam .................. denn laut deiner anderen Frage kassierst du ja mehrere hundert Euro "Taschengeld" jeden Monat und bist damit immer noch nicht zufrieden ................... also sehen deine Eltern wohl immer noch das Kind in dir und behandeln dich auch entsprechend ...

Sie gehören zu den Menschen die mich auch nur fertig machen wollen. Nur weil ich Studiere und meine Eltern mir Taschengeld zahlen. bin ich kein Schlechter Mensch. Ich kassiere es nicht ich bekomme es und gehe dafür zur Uni jeden Tag. Ich weiß nicht wie sie das gemacht haben oder vielleicht haben sie auch nicht Studiert

0
@Scarlli

ja ja , jeder will dich hier fertig machen und ist böse zu dir , das hab ich jetzt schon mehrmals gelesen ................deine Antworten sind so dermaßen kindlich und naiv das du unmöglich schon 21 sein kannst ............du gehst jeden Tag zur Uni , ist ja schön und gut , aber du könntest trotzdem noch nebenbei was arbeiten , sehr viele Studenten machen das ...................nicht jeder kriegt so viel Geld in den Hintern geschoben wie du  , auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst ..............

1

Kannst es genau so sein das Sie es anderen nicht gönnen oder Sie selber es lieber für sich behalten als es Ihren Kindern zugeben. Da habe ich lieber ein Strengen Vater er mir aber das Geld von sich aus gibt und nicht möchte das ich arbeite. Schade das Sie so verbittert sind. Ja und das ich vielleicht Probleme habe und deswegen glaube das ich es keinem Recht machen kann. Darüber sollte man sich nicht Lustig machen

0
@Scarlli

sag mal was schreibst du denn nur für einen Blödsinn hier zusammen , ich kann dich leider überhaupt nicht ernst nehmen mit deinen komischen Ansichten ............ich gönne dir alles was du bekommst und meine Kinder bekommen auch alles was sie brauchen , da mach dir mal keine Sorgen ;) ;) , meine jüngste Tochter ist 2 Jahre jünger als du aber sie verdient ihr eigenes Geld und ist nicht von den Eltern abhängig finanziell , wovon du ja leider noch meilenweit entfernt bist ............sie würde niemals Geld von mir haben wollen und legt großen Wert darauf sich ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen ...................... wenn ich das schon höre ... dein Vater MÖCHTE nicht das du arbeitest , scheinbar merkt er nicht das er sich damit ein absolut lebensunfähiges und unselbstständiges Kind heranzieht ...... du kannst doch trotzdem was arbeiten , dein Vater hat da nichts mehr zu bestimmen , aber du WILLST das ja gar nicht weil Hand aufhalten ist ja wesentlich einfacher .......................... man man , was bist du für ein komisches "Kind" , dich kann man einfach nicht für voll nehmen , sorry ..............................ich weiß du wirst nun wieder rumheulen wie böse ich doch bin ;) ;)

1

Nein das werde ich nicht. Aber geben Sie nicht anderen die Schuld das sie Ihre Kinder nicht unterstützten im Studium. Wenn sie denn Studieren. Wie mein Vater mir heute erklärt hat es gibt Menschen die können sich das nicht leisten.

0

Ich habe meine Freundin gebeten mir das zu übersetzten Ja mein Vater gibt mir das Taschengeld von sich aus. Das ich mich um meine Schwester kümmere ist wohl keine Arbeit und auch keine Verantwortung. Meine Freundin sagt das sie bestimmt jemand sind er gerade über den Monat kommt. Natürlich würden sie so gerne Ihre Tochter unterstützen aber können das vielleicht nicht. Wenn das so ist tut mir das leid. Der beleidigen sie bitte nicht meine Eltern. Nur weil sie eine andere Einstellung haben.

0
@Scarlli

weiß du , ich falle hier wirklich gleich vom Stuhl vor lachen ..... also echt jetzt mal ......... was hast du nur immer mit deinem studieren , nicht jeder muß studieren ........... und ich komme ganz gut über den Monat , da brauchst du keine Angst haben , bei der Bundespolizei verhungert niemand ;) ;) ............... und nochmal extra für dich , ich brauche meine Kinder nicht unterstützen weil sie ihr EIGENES Geld verdienen und damit super aus kommen , stell dir vor sowas gibt es ;) ;) ...................... und dein Vater muß dir erklären das es Menschen gibt die sich ein Studium nicht leisten können ? echt jetzt ? weißt du sowas mit 21 Jahren nicht selber ? wie weltfremd bist du denn bitte ??? ............ erzähl mir was du willst aber du bist NICHT 21 Jahre alt , das kann nicht sein ...................

1

Ja mein Vater sag ein Bundespolizist Leider haben wir das jetzt erst gelesen. Mein Vater sagt das sie nie Ohr Tochter unter stützen können. Ja und warum Studieren weil meine Mutter eine Kosmetik Firma hat und ich diese einmal über nehmen werde. Ja und weil ich es darf und kann. Da sehen Sie mal wie lieb und großzügig meine Eltern sind. Ja meine Eltern haben entschieden was ich Studiere und meine Mutter macht das was Ihr Mann sagt. Vielleicht kennen sie die Bibel. Da steht drinnen wie sich Frau und Kinder gegen über Ihrem Mann und Vater zuverhalten haben. Ich möchte Ihnen von meinem Vater bestellen das auch Ihre Bundesregierung ssgt. SO GOTT WILL. Ihre Politiker schwören auf die Bibel. Ihr Bundespräsident hat Teleologie Studiert. Mein Vater hat übrig den Rang Inspecteur général Corps de conception et de direction ja und darauf bin ich sehr stolz. Denn gerade heute hat mein Vater gesagt das er mit all den anderen Tapferen Männer der Fanzösischem Polizei gegen die Terroristen vor geht. Mein Vater sagt auch wenn Sie bei der Bundespolizei sind werden sie, wie es von Ihnen eingefordert wird. Respekt vor einem hören Dienstrang haben.

0
@Scarlli

ich geb es auf ..................................endgültig ;) ;)

1

langsam aber doch sehr sicher paoa hat gesagt. ..

0

So wie ich das lese, ist es ja fast nicht möglich dass Du als 21 Jährige noch alles Deine Eltern fragen musst: das ist für mich als Erzieher doch nicht möglich , heute ist es das Gegenteil die Kinder befehlen den Eltern wos lang geht: N.BViel Glück für Dein weiteres Leben  Sind ihr "Muslime"? dann würde ich es evtl. kapieren. sonst solltest Du einmal diese Angelegenheit mit einer Lehrerin oder Lehrer besprechen die Dir sicher dann helfen würden.

siehe unter Züchtigungsrecht vom Sonntag da war schon ein "Gespräch"

0

Wir sind Katholiken und wie gesagt wir kommen aus Frankreich. Einem kleinen Dorf. Ich bin das erste mal im Ausland und wurde auch nicht gefragt ob ich das möchte. Mein Vater ist aus beruflichen Gründen hier. Ich habe echt nicht gewusst das es nicht Normal ist was meine Eltern machen. Ich will damit aber nicht Respektlos vor meinen Eltern sein. Ich weiß schon das man das ich darf. Ich danke auch meinen Eltern das sie mich erzogen haben. Mein Vater hat ja bestimmt recht das man mit 21 noch nicht entscheiden kann was wirklich gut ist für einen. Ich möchte halt nur etwas mal selber entscheiden. Ein kleines bespielt mal eine Zerrissene Jeans Kaufen und auch anziehen. Ich finde die halt süß. Ich habe dann einfach eine gekauft und musste sie sofort zurückgeben. Ja und habe eine Woche Hausarrest noch bekommen. Mein Vater sagte nur das seine Tochter kein leichtes Mädchen ist, und wenn ich das nochmal machen würde könnte ich nicht mehr Sitzen für ein Tag. Vielleicht hat er ja recht aber es tragen soviel Mädchen in meinem Alter.

0
@Scarlli

Es geht deinen Vater schlichtweg nichts, 'gar nichts' an, was du anziehst. Wenn er dich schlägt, ruf die Polizei und wehre dich verdammt nochmal. Geh nach draußen. Auch einsperren darf dich niemand. Du bist 'kein' Kind, du bist ein Erwachsener. Du hast haargenau die selben Rechte wie dein Vater. Seine Meinung spielt gar keine Rolle, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren.

0

Ich weiß das ich das schon mal gefragt habe. Seit gestern ist es halt nicht mehr auszuhalten. Ich möchte keinen Nerven.

0

Scarlli alle sagen dir das selbe dein Vater darf das nicht geh zur Polizei geh noch mal zu der Beratungsstelle du darfst anziehen was du willst und studieren was du willst

0

er darf deine Sachen nicht durchwühlen er darf dir nicht deine Sachen abnehmen er darf dich nicht schlagen

0

Entschuldige ich kann doch nicht zur Polizei gehen. Jetzt möchte ich nur noch das mein Vater mir verzeiht und meine Schwester nicht in die Betreuungsstelle kommt ja und ich nicht nach Frankreich zurück muss. Ja wenn dann nur mit meiner Schwester. Vielleicht kannst du mir sagen warum hier soviel Böse sind mit mir. Wenn ich einen Fehler gemacht habe möchte man mir das Bitte sagen.

0
@Scarlli

Ist das deine Taktik? 'Alle sind böse zu mir, ich bin doch ganz lieb, tut mir nix'. Dass das bei deinem Vater nicht funktioniert solltest du gemerkt haben. Leider funktioniert es auch sonst kaum. Du musst anfangen zu denken, nicht stumpf alles mit dir machen zu lassen. Im Übrigen ist niemand hier böse zu dir, diese Leute versuchen dir zu helfen.

Aber mittlerweile glaube ich eher, du willst uns alle veralbern.

1

Lieber Tragosso. warum bist du so Böse mit mir. Wenn ich etwas falsches geschrieben habe oder mich ausgedrückt habe möchte ich mich bei Ihnen Entschuldigen. Ja und ich kann doch nicht zur Polizei gehen das macht doch kein Kind es sind doch meine Eltern. Vielleicht würden sie mich nicht mehr sehen wollen oder nie mehr mit mir reden.

0
@Scarlli

Du 'bist' ja auch kein Kind. Aber solange du dich selbst für eines hältst, wird sich auch nichts ändern (können).

0

doch du kannst dir Hilfe holen

0

es sind nicht ständig alle Böse oder sauer du musst dann aber auch mal die Vorschläge annehmen

1

leider kommt das was wir alle schreiben nicht an....

0
@mimi142001

Nein, ist zwecklos. Dann muss sie eben dableiben bis sie 40 ist. Habe auch keine Lust mehr dagegen anzureden, das kommt doch nicht an. Leider ein sehr gutes Beispiel dafür, was solche Eltern mit ihren Kindern (mit der Psyche ihrer Kinder) eigentlich machen, wenn sie sie so behandeln und was aus solchen Menschen einmal wird. Willenlose, unselbstständige Sklaven, die nicht denken, nicht hinterfragen. Nur artig 'lieb sind'. Und bei Angst in Abwehrhaltung gehen, weil sie glauben gleich bekommen sie wieder Schläge. Sich entschudigen obwohl sie nicht Schuld sind. Ausharren. Nichts zu erkennen von einer eigenständigen, erwachsenen Person.

Diese Reaktion vorhin hat mir zu denken gegeben. Dieses 'Ich hab doch nichts gemacht, wieso bist du böse auf mich'. So reagiert nur ein Kind. Das ist eine typisch kindliche Angstreaktion. Das bestürzt mich zutiefst und mir tut dieser Mensch aufrichtig Leid. Ein Kind im Körper einer Erwachsenen und so jemand geht studieren. Das zeigt nur, dass man dafür wirklich nicht mitdenken können muss.

Ich wünsche ihr jedenfalls, dass sie durch glückliche Umstände irgendwann einmal in psychologische Behandlung und irgendwann dort herauskommt. Mehr kann man nicht machen. Nur hoffen.

0

ja da hast du wohl recht ich bin auch sehr erschrocken ich dachte schon ich hab sie nicht mehr alle.... ich weiss es auch nicht mehr mir tut es so unendlich leid wenn sie schreibt das es ihr solltet und gut tut das ihr jemand zuhört ich bin erschrocken das die Mutter ihre Kinder nicht beschützt ich verstehe nicht warum das nicht in ihren Kopf rein geht

1

Echt lange gedauert bis ich das hier alles übersetzt haben da ich einiges nicht verstanden habe. Wenn Sie anders erzogen sind als ich ist das doch vielleicht schön. Ich kann nichts für meine Eltern. Ja und wenn man sich entschuldige von Herzen und das ehrlich meint Ost das doch es Respekt voll. So haben wir das gelernt. Ja und das es diese Sie in Internet gibt hat mir eine Freundin gesagt. Sie meinte das ich hier vielleicht Tipps bekomme. Jetzt werde ich hier von einigen als Kindlich hingestellt und das ich Studiere dürfte. Ich habe mein Abitur mit 1.0 gemacht. Dafür habe ich 12 Jahre gelernt. Jetzt wollen hier einige das Recht absprechen zu Studieren. Das tut weh, nur weil ich vielleicht noch nicht so weit in der Entwicklung bin wie Sie es sind. Ich habe aber vielleicht in den letzten 6 Jahren mehr Verantwortung übernommen als so mach ein anderer Mensch nicht in seinem ganzen Leben. Da können Sie mich jetzt auslachen. In Frankreich sagt man in meiner Generation das man Glücklich sein kann wenn man einen oder eine Dusche kennen. Denn die wissen immer ein Guten Rat. Das kann ich ihr nur von zwei sagen. Schade ist ich wollte nur Hilfe haben und ein paar Tipps. Jetzt habe ich das Gefühl das einige hier mich nicht kennen aber über mich Urteilen. Ich würde sie auch alle mit Namen ansprechen aber ich kenne Ihre Mann nicht Das ich Scarlett bin und alle mich Scarlli nennen weiß hier jetzt ja jeder. Ich danke aber besonders mimi142001 die Liebe hat mir zugehört und auch Verständnis gezeigt. Ich danke Ihnen wirklich von ganzen Herzen. Wenn sie mal in Wien sind würde ich sie gerne zu einem Café einladen. Natürlich ihre Tochter auch. LG Scarlli

0
@Scarlli

Niemand spricht dir das Recht ab zu studieren, auch ich nicht. Es sei dir gegönnt, ehrlich. Es wundert mich nur, wie man 21 Jahre alt und dermaßen naiv sein kann, was die Welt um sich herum angeht, insbesondere wenn man doch so viele Jahre zur Schule geht und mehr oder weniger auch nützliche Dinge dabei lernt. Mitschüler. Und das ganze hat rein gar nichts damit zu tun, dass du anders erzogen wurdest. Du weißt mittlerweile von den Leuten hier, dass die Gesetze hier anders sind, das ist nicht neu für dich.

Du wurdest nicht erzogen, du wirst misshandelt, wie deine Schwestern auch, wenn das Ganze denn stimmen sollte und hast dir angewöhnt 'artig' zu sein und den Mund zu halten. Das zu tun, was dein Vater befiehlt. Das hat nichts mit gesunder Erziehung oder Respekt zu tun. Vor solchen Eltern braucht man keinen Respekt haben. Dass du scheinbar materielle Dinge hinterhergeschmissen kriegst ist ein beschwichtigungsversuch deiner Eltern. Bestechung. Und ein Totschlagargument 'Du hast ja schließlich alles'. Aber mangelnde elterliche Fürsorge ersetzt das nicht.

Zum Thema was meine eigene Entwicklung angeht, habe ich dir auch etwas gesagt.

Hilfen hast du hier bekommen. Was du tun kannst ist zur Polizei, ins Frauenhaus, in Behandlung oder dir sonstwie Hilfe zu suchen. Auch das Jugendamt könntest du deinen Schwestern wegen einschalten. Aber du willst gar keine Hilfe. Du hast Angst oder verblödelst uns, eins von beidem.

Aber dir das zu sagen ist verschwendete Liebesmüh. Mir tut auch Mimi hier Leid, die steckt wirklich Zeit und Geduld in dich.

0

Ich kann nichts für meine Eltern und hätte auch gerne andere. Aber ich habe ein weg genommen der vielleicht für mich immer der Beste war. Ich habe mich Entschuldigt bei meinen Eltern und sie haben mir vergeben. Das ich hier Hilfe gesucht habe ist ein Fehler gewesen. Das hat mir mein Vater erklärt. Da viele hier nicht wissen wie man in Frankreich über Erziehung denkt. Ja und auch das Schul System ist ein anderes. Eins möchte ich aber noch sagen mein Vater hat noch nie meine Behinderte Schwester geschlagen und wir beiden anderen sind auch noch nie ins Gesicht geschlagen worden. Da mein Vater in der Botschaft für die Sicherheit zuständig ist und Immunität besitzt hat es auch kein Sinn das ich zur Polizei gehe. Das hat mir die Dame von der Beratungsstelle gesagt und aus diesen Grund könnte man mir auch nicht in der Beratungsstelle weiter helfen. Ich hätte sehr gerne alles von Ihnen umgesetzt aber das ging auch aus diesem Grund nicht. Aber das mimi142001 mir zugehört hat dafür bin ich Ihr sehr dankbar. Ja und das habe ich Ihr auch geschrieben. Ich danke auch Ihnen und finde es toll das sie mit 21 schon so reif sind. Aber wenn ich das sagen darf verlangen sie nicht das gleiche von allen anderen. Ich bin bestimmt auch nicht verwöhnt wie sie es hier gesagt haben. Ihre Eltern habe bestimmt immer Zeit. Meine Eltern gehen die ganze Woche Arbeiten. Ja und meine Mutter sagt das sie das für uns Mädchen macht. Vielleicht sollten sie nicht so viele Vorurteile haben. Mir hat eine Freundin heute morgen mal alles übersetzt und mir erkläre das es in Deutschland viele meiden gibt. Diesen Begriff gibt es im Fanzösischem nicht. Sie sagte das aber in Deutschland viele Kinder geschlagen werden. Obwohl es Verboten ist. Ja und das hier auch viele Kinder alles bekommen wenn es sich die Eltern leisten können. sollte ich Ihnen jetzt zu nahe gekommen sein tut mir das leid Lg Scarlli

0

Hau mal auf den Tisch - wenn du allein bisr - und sage, dass es so nicht geht. Und dann gehe einfach mal in ein Frauenhaus. Die können dir zumindest etwas mehr erklären.

Entschuldige was ist ein Frauenhaus. Ich bin erst 21 und lebe noch bei meinen Eltern

0
@kwon56

Mich wundert, dass sie überhaupt ins Internet darf.

0
@Tragosso

Uch habe mir das Wundern abgewöhnt. Ich bin etwas langweiliger.

0

du bist nicht erst 21 sondern schon 21 Jahre du bist erwachsen

1

Hallo Tragosso Ich darf immer ins Internet da können meine Eltern sehen wo ich bin. Damit mir nichts passiert. Ich denke das meine Eltern sehr fürsorglich sind.

0
@Scarlli

Ja, genau. Damit sie schön weiter die Kontrolle haben. Irgendwie zweifle ich immer mehr daran, dass deine Stories überhaupt stimmen. Jemand der so naiv ist kann doch nciht tatsächlich studieren?

1

Hallo kwon56 ich glaube schon das ich bin meinen 21 sebstständig bin

0

nein du bist nicht selbständig

0

Was ist für sie selbstständig. Nur weil ich es so gelernt haben das ich verherrlicht meine Eltern Frage bevor ich eine Fehler mache und mir dann ja doch meine Eltern helfen müssen das alles wieder gut wird

0

Hallo Tragosso darf ich mal fragen haben Sie Studiert oder sind sie gleich erwachsen auf die Welt gekommen. Das wasch Schreibe Stimmt und ist keine Stories. Ich brauchte nur ein Tipp. Aber Sie sind mir keine große Hilfe gewesen.

0
@Scarlli

Oh, doch das bin ich gewesen. Ich habe dir Möglichkeiten genannt. Und auch andere Leute haben das hier. Willst du jetzt frech werden, weil dir unsere Antworten nicht in den Kram passen? Wird ja immer schöner.

0

Ich werde nicht frech aber Sie sind ja auch erst 21 und das ich nicht alles Richtig verstanden habe ist nicht meine Schuld. Vielleicht sind Sie ja vollkommen. Das kann ja aber nicht sein da Sie ja selber Probleme im Leben haben. Vielleicht haben ja meine Eltern Recht insbesondere mein Vater. Er sagt immer das nur einer das Recht hat zusagen das ich Frech bin. Ja und Sie sind das bestimmt nicht.

0
@Scarlli

lol. Nein, also dazu fällt mir auch echt nichts mehr ein. Glaub mir, Kleines. Ich bin bei weitem nciht perfekt, aber ich habe zumindest mehr Ahnung vom Leben als du. Das Alter spielt eine untergeordnete Rolle in solchen Dingen.

0
@Scarlli

Übrigens. Sind in deinen Augen alle Menschen die nicht studieren nichts wert? Hat dir dein Vater das auch eingeredet?

Denk lieber mal darüber nach, dass deine Schwester das vielleicht auch nie können wird.

0

Ja meine Freundin sagt Deutsche sind Perfekt und können und wissen alles Besser. Meine Eltern haben mich aber Erzogen auch wenn ich vielleicht nicht so weit in der Entwicklung bin. Ich stehe aber dazu das ich erst 21 bin.

0

deine Eltern erziehen dich/euch nicht sondern misshandeln dich/euch

1

mein Vater hat nichts an meinem po zu suchen und mich zu schlagen ich bin erwachsen allein die Vorstellung ekelhaft und du redest dir selbst was ein Scarlli

1

Tragosso hat recht bei dir läuft was schief

1

Jetzt ist Schluss Tragosso meine Schwester lassen sie bitte Raus. Sie ist Behindert und kann nichts dafür. Was für ein Mensch sind sie denn. Das ihre Tochter vielleicht kein Abitur hat ist ja auch nicht Ihre Schuld. Aber wie gesagt meine Behinderte Schwester greift keiner an. Denn Meine Schwester ist eine ganz Liebe ja und für mich der wertvollste Mensch der Welt. Ich bin Glücklich das ich Merles Schwester sein darf.

0
@Scarlli

Du greifst mich persönlich an, das war nur ein Hinweis und keine Beleidigung, weißt du was, ich werde diesen Scwhachsinn hier jetzt melden. Du gehörst dringend in psychologische Behandlung und nichts weiter.

0

keiner greift deine Schwester an du bekommst nicht mit was los ist

0

Ich bekomme schon mit was los ist mein Vater sagt das es hier zum beispiel einen Bundespolizist gibt der überhaupt keine Respekt vor dem Dienstgrad von meinem Vater hat. Dieser Mann Beleidigt meine Familie das lasse ich nicht zu. Ich Schwester ist eine ganz Liebe und Brave Für sie mache ich alles und das freiwillig

0

Scarlli komm mal klar merkst du das nicht

1

Was möchtest Du wissen?