Nur eine !! Immer nur eine nehmen und dann bist und nach 7 Tagen korrekter Einnahme geschützt

...zur Antwort

Wenn es Narben sind: lasern, Zeit, Aloe Vera Gel, Kartoffeln/ Zitronen zum aufhellen, apfelessig, peelings, und noch mehr Zeit ...

...zur Antwort

Habe sie über ein Jahr verwendet aber hatte nach ca. 2 Monaten schöne Haut. Würde sie dann an deiner Stelle auch absetzen. Ich selbst kann die Creme nämlich nicht weiterempfehlen, fürs erste halbe Jahr hatte ich wirklich richtig schöne Haut, aber danach kam alles doppelt so schlimm wieder. Deshalb rate ich dir, mach deine Haut bloß nicht abhängig von dieser Salbe!

...zur Antwort

Du brauchst sehr viel Geduld, Pflege deine Haut, eventuell Peelings (fördert die Neubildung der Hautzellen) und sonst kannst du Honig, Zitronensaft, Essig, Zinksalbe als Bleichmittel verwenden (hat natürlich nur einen natürlichen Effekt) du brauchst sehr sehr viel Geduld.. Das kann Jahre dauern, ich bin auch grad in der Heilphase und versuche meine Pickelmale wegzukriegen.

...zur Antwort

Ich selbst kann die Creme nicht weiterempfehlen, fürs erste halbe Jahr hatte ich wirklich richtig schöne Haut, aber danach kam alles doppelt so schlimm wieder. Deshalb rate ich dir, mach deine Haut bloß nicht abhängig von dieser Salbe!

...zur Antwort

Habe sie immer großflächig aufgetragen, und abends vorm schlafen gehen. Ich selbst kann die Creme aber nicht weiterempfehlen, fürs erste halbe Jahr hatte ich wirklich richtig schöne Haut, aber danach kam alles doppelt so schlimm wieder. Deshalb rate ich dir, mach deine Haut bloß nicht abhängig von dieser Salbe!

...zur Antwort

Dieses Duac Acne Gel ist schon sehr austrocknend, genau wie Zinksalbe, also wenn deine Haut so schon sehr trocken ist, würde ich lieber nur das vom Hautarzt Verschriebene nehmen. Aber pass' auf, das Gel hilft bei einigen nur vorübergehend, Habs selbst über 1 Jahr verwendet, da ich einfach nie mit dem Ergebnis genug zufrieden war und dann bekam ich doppelt so viele Pickel und sehr schlimme Akne da der Wirkstoff des Gels aufhörte und alles wieder zurückkam. Fazit: ich habe die Salbe wieder abgesetzt und nun keinen einzigen Pickel mehr (teste heute den 1. Tag zinksalbe für pickelmale) aber ich hoffe dir hilft die Salbe. Viel Glück :) 

...zur Antwort