Pickel,Akne,Kosmetikerin gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war bzw. bin immer noch bei einer dermatologischen Kosmetikerin. Die hat mir Dermaviduals für Akne und auch Neurodermitis gegeben. Ich habe ganz gesunde Haut. Hat etwas gedauert bis sie so schön wurde aber es lohnt sich auf jedem Fall.

Solche Milien habe ich auch ab und zu. Aber da wird nix rot beim rausmachen. Eine gute Kosmetikerin sollte das können. Sonst besser mal eine empfehlen lassen.

Das wäre mein Tip. Einfach mal Dermaviduals googeln, die können dir auch eine Kosmetikerin in deiner Nähe empfehlen. So habe ich meine gefunden.

also du wirst die ersten 1 - 2 Tage auf jeden Fall rote Punkte haben, da sie ausgedrückt worden sind und je nach dem wie "stabil" deine Haut ist und wie gut sie sich selbst regenerieren kann, geht das halt schneller oder langsamer wieder weg. Ich kann dir aber nur empfehlen (wenn du echt Mitesser hast) die professionell ausdrücken zu lassen, denn wenn du das nicht tust, vergrößert sich die Pore (in der der Pickel heranwächst) und dann bleibt die Pore auch so groß und das sieht man, also am besten ist; Mitesser rausholen lassen, aber professionell und nicht selbst rumdrücken.

Nicht Mitesser so weiße Pickel...

0

Egal, wenn da was drin ist, muss das raus.  Der Kosmetiker kann das immer noch am besten entscheiden. Geh einfach hin um Probier es aus. Wenns rot wird dann nur für die ersten paar Tage. Oder du fragst zur Sicherheit nochmal nach wie deine Haut darauf reagieren wird.

0

Was möchtest Du wissen?