Akne Narben im Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also man kann Aknenarben auf jeden Fall behandeln, unteranderem mit Laser. Falls und wie solltest du mit einem Hautarzt besprechen. Ich stelle mir das nicht billig vor, da es ja irgendwie eine Art Schönheitseingriff ist. Erfahrung habe ich keine damit gemacht, aber ich habe mal gehört, dass man bei einer Kosmetikerin durch natürliche Behandlungen solche Narben loswerden kann. Ob das funktioniert weiß ich nicht, ist aber bestimmt günstiger! Wie gesagt, besprich das mit einem Arzt.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach dem "banish acne kid", auf youtube gibt es dort auch zahlreiche Videos, ist nicht so teuer wie eine Laserbehandlung aber soll trotzdem sehr gut helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?