Es ist eigentlich .gif

Im Original Code (den ich verwendet habe) zumindest.

...zur Antwort

Nein, das geht nicht. Wenn man weiß, wie du in Ingame heißt, hat man im gleichen Atemzug auch deinen Skin.

Beispiel: https://www.minecraftskinstealer.com/

Du wirst wohl damit leben müssen, das Menschen deinen Skin nehmen, wenn er ihnen gefällt.

...zur Antwort

Pauschal kann man das nicht sagen, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Du kannst nur den Mittelwert ergooglen, das ist einfach und das solltest du wohl schaffen.

...zur Antwort

Wenn du dich lange genug dazu zwingst nicht zu kratzen und einfach abwartest verschwindet der Juckreiz von ganz alleine. 

Versuch' dich abzulenken, geh' raus, spiel' ein Spiel, mach' was im Haushalt oder geh' mit dem Hund raus..

...zur Antwort

Es gibt einen Unterschied zwischen dem was du machst und dem was du tust. 

Solange du nicht mit einer Machete in der Hand durch die Innenstadt rennst wird dir niemand den Kopf abreißen, wenn du zuhause in deinem Garten mit deiner 13cm Klinge das Unkraut jäten willst. 

Ansonsten kannst du mal z.B hier nachlesen:

http://www.ferner-alsdorf.de/rechtsanwalt/strafrecht/waffengesetz-erlaubte-messer-nach-dem-waffenrecht-strafrecht-taschenmesser-strafbar-rechtsanwalt-butterfly-faustmesser-wurfstern/8494/

...zur Antwort

Hej,

wenn man sich deine neuen sowie deine Alten Fragen anschaut hast du zur Zeit nicht nur Probleme mit Mathe sondern auch ein eher eingeschränktes Grundwissen bzgl. der Informatik oder der "IT - Sicherheit".

Da beides relativ wichtig für die Informatik ist solltest du eventuell erst einmal lernen und dir z.B Programmieren, einfache Mathematik usw beibringen. Wenn du das mit der einfachen Mathematik dann drauf hast kannst du dich an die für die Informatik relevantere wagen.

Abgesehen davon bezweifle ich das du HTML,PHP,MYSQL,JAVA,C und C++ beherrschst.

Ich bezweifle das du überhaupt weißt welchen Zweck diese Programmiersprachen (und nicht Programmiersprachen..) haben oder in welchen Bereichen sie eingesetzt werden.

Zu deiner Frage:

In erster Linie solltest du davon ausgehen das du für ein Studium an einer Universität immer ein Abitur brauchst. Für die Informatik eventuell sogar ein gutes, weiß ich nicht genau.

Wenn du es statt an einer Universität an einer FH studierst könnte es sein das du irgend einen Test ablegen kannst, weiß ich nicht genau. Aber auch da gilt in Erster Linie die Abitur - Pflicht und selbst wenn es nicht so ist werden sicherlich eher Abiturienten als nicht Abiturienten angenommen.

Wenn du an irgend einer Privatschule für 50.000€ im Semester gehen willst tu' das und erklär' deinen Eltern das.

Hab' das Gefühl du bist einfach nur 'n schlechter Troll.

Schönen Tag noch! c:

...zur Antwort

Hej,

prinzipiell sollte das meines Wissenstandes zur Zeit nicht realisierbar sein. Um es umzusetzen bräuchte man etwas wachsendes - Biologisches.

Die Daten werden innerhalb der Festplatte auf rotierenden Scheiben abgespeichert und später wieder ausgelesen, weshalb sich die Festplatte im Englischen auf Hard Drive nennt. 

Prinzipiell können diese Scheiben ebenso wie eine CD voll werden - sprich' nicht weiter beschrieben werden ohne etwas anderes zu überschreiben also zu löschen. 

Das ganze kannst du dir nicht nur ähnlich wie eine CD vorstellen sondern auch ganz einfach an einer CD veranschaulichen. Nimmst du dir einen Rohling und brennst auf  diesen  z.B einem Film - der kleiner ist als die CD Speicherplatz besitzt - kannst du die CD umdrehen und du siehst 2 verschiedenen Farbtöne. Der gebrannte Teil ist etwas dunkler in diesem Bereich befinden sich die Daten. 

Ist die Speicherkapazität der CD voll so kannst du keinen Unterschied mehr erkennen da die gesamte Fläche einen dunkleren Farbton erhalten hat. In diesem Fall kannst du keine weiteren Daten auf die CD brennen ohne diese zu überspielen. Ähnlich kannst du es dir auch mit den Scheiben in der Festplatte vorstellen.

Die Frage ist:

Selbst wenn wir etwas Biologisches / Organisches hätten das die Fähigkeit besitzt Daten zu speichern und sich auslesen zu lassen und zusätzlich dazu sobald es "voll" ist auch noch wächst um mehr freien Platz zu haben stellt sich die Frage ob es dann tatsächlich unendlich ist. Schließlich benötigt mehr Fläche - mehr Platz und der Platz in sowieso immer kleiner werdenden Geräten ist begrenzt. 

Eine andere Option wäre ein neues - absolut revolutionäres Komprimierungs Verfahren das die Dateien auf eine solch kleine Größe schrumpft das die Festplatte nahezu niemals voll wird. Ebenfalls relativ unwahrscheinlich das dies in den nächsten Jahrzehnten passiert.

Aufgrund dessen - das der Platz der Festplatte in unserem System eben begrenzt ist, lagern wir in der heutigen Zeit immer mehr auf Clouds aus. Wenn wir zu viele Daten besitzen werden sie eben hochgeladen und somit auf fremden Servern abgelagert. Der Vorteil dabei ist das diese Clouds ganze Gebäude voller Festplatten besitzen und somit natürlich auch eine unfassbare Speicherkapazität. Somit haben wir prinzipiell zwar keine unendliche Festplatte - jedoch sehr, sehr, sehr viel Platz für unsere Daten.

In der Theorie ist vieles möglich - in der Praxis zur Zeit vielleicht noch nicht.

LG

Thundercake

...zur Antwort

Ahoi!

Es würde vielleicht helfen wenn du uns sagen würdest welche Grafikkarte/Chips du in deinem Notebook verbaut hast.

Außerdem wär' es hilfreich zu wissen wo du dein Notebook gekauft hast, versuch' es doch einmal mit dem entsprechenden Kunden Support des Vertriebes in dem du es gekauft hast oder mit Intel's eigenem Support.

Ansonsten hat dein Notebook wenn du es neu gekauft hast in der Regel noch einige Zeit Garantie, du kannst es also einschicken lassen!

Ansonsten:

Treiber aktualisieren/komplett löschen und noch einmal manuell installieren!

...zur Antwort

Wie heißt der Mod denn? Es gibt sehr komplizierte Mods, aber auch sehr einfache Mods. Manche sollte man mit grundlegendem Java Wissen, "rescripted" bekommen. Die meisten aber wahrscheinlich nicht.

...zur Antwort