Ist dieses Notebook für die Programmierung und Animation ausreichend? http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-i7-4510U-GeForce-schwarz/dp/B00Q2R2FV2/ref=sr_1_7?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gab mal Zeiten, wo die Hardware einer der begrenzenden Faktoren für die Effektivität der Programmierer war.
Einer unter mehreren.

Damals hat man Programme eingetippt und musste je nach Rechnerauslastung Minuten oder bis zum nächsten Tag warten, bis die Tippfehler gemeldet wurden.
Und noch Stunden und Tage länger, bis alle Logikfehler beseitigt waren.

Heutzutage geht all das in Sekunden, bis auf die Logikfehler natürlich.
Und das Tippen.

Bis du so schnell programmierst, dass dein Rechner zur Bremse wird, ist der heutige Wunschrechner nur noch Altlast, vermute ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michael Stockerl 25.11.2015, 07:25

Hey thundercake, weißt du schon, dass du deine Frage editieren kannst. Dann musst du nicht eine Antwort mit dem Link schreiben, die in der Masse untergeht. ;)

0

Weclhes Notebook ^^ ? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?