Das geht theoretisch schon, wie es am Ende klingt lässt sich schwer sagen. Du kannst über ein Programm mit dem Mikrofon zur Karaoke aufnehmen und hinterher noch etwas mastern. Wird nicht gleich klingen wie ausm Radio, aber funktioniert.

...zur Antwort

5l und 200 PS mit günstiger Versicherung??? Hätte ich auch gern ^^

Also ein Ml 400 mit amg Paket kostet schon ca 1600€ Jahr und hat 250ps auf 4 Liter (Diesel) zum Beispiel.

...zur Antwort

Ist normal.

Wenn eine bestimmte Temperatur unterschritten wird, schaltet sich der Lüfter auch wieder aus. (:

...zur Antwort

Pass auf, ist ganz einfach:

1. Du lädst dir "TortoiseSVN" runter und installierst es .(http://tortoisesvn.net/downloads.html)

2. Du startest deinen PC neu, damit das Programm auch funktioniert.

3. Du erstellst einen neuen Ordner (UEaW-v1 oder wie du willst) in Programme(x86)/LucasArts/Star Wars Empire at War Forces of Corruption/Mods  und klickst mit Rechts auf diesen Ordner. Dann gehst du auf "SVN Checkout...".

4. In dem Checkout Fenster siehst du oben eine "URL of repository" Zeile, wo du folgende Adresse eingibst: https://ultimate-empire-at-war.com/svn/trunk/

5.Auf OK klicken (; 

Dann sollte der Download bzw die Installation starten, falls du eine Meldung wie "Zugriff Verweigert" siehst, erstelle den Ordner einfach auf dem Desktop und installiere die Mod dort und kopiere den Ordner anschließend in den Mod Ordner.

Ich hoffe ich konnte helfen (:

...zur Antwort

Schau mal auf der Supportseite von Sony Vaio. Dort kannst du alle Basistreiber und zusätzliche herunterladen. Ob für win10 weiß ich nicht, da das Vaio Programm eingestellt wurde.

...zur Antwort