prepaid karte nur mit internet lte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei aldi talk gibt's 1,5 gb für 10€ allerdings ist da das lte Netz nicht gut ausgebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
12.05.2016, 02:33

die haben überhaupt LTE? :D nie was von gelesen

0
Kommentar von Sasch93
12.05.2016, 03:37

Ja haben die und das ist dort kostenlos steht glaube ich auch in den AGB oder auf deren Seite. Kannst ja mal danach googlen falls du mir nicht glaubst

0

2GB wird schwierig.

Ich bezahle bei Vodafone 9,99 € im Monat und hab dafür 750 MB + LTE, ansonsten alles 9 Cent pro Mb/s/SMS.

Reicht eig. dicke wenn man nicht dauernd Videos mit schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
12.05.2016, 01:05

ich bin auch bei vodafone 750mb lte 200 freiminuten/ sms und vodafone flat für 9.99

0

Früher gab es bei o2 eine Internet Flatrate für 10 Euro allerdings nur 500 MB und jz glaub schnelles Internet ab 19,99 Euro 1.5 MB bei 2 MB keine Ahnung villt findest ja was günstiges ah und 5 Gbts 25 Euro is allerdings nur ne surf Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?