Also wir sind damit mit einer e klasse Kombi 220 gefahren anfangs waren wir uns unsicher ob die Dachbox am Auto bleibt und nach ein paar Autobahnkilometer bekam ich ein gutes Gefühl und bin so an die 220 Kmh gekommen. Aber empfohlen ist es sicherlich nicht ich glaube die empfohlene Geschwindigkeit liegt bei 130 wenn ich mich nicht irre

...zur Antwort

Ich empfehle dir den Mercedes aber erst die modellpflege also ab Juni 2006 der 320 sollte locker 500.000 schaffen nur musst du halt auf den Turbolader achten wenn du soviel Autobahn fährst. Ich hatte genau die selbe Wahl zwischen 530 und 320.
habe mir den Mercedes geholt weil er mir besser gefiel.

...zur Antwort

Hallo,
Welches Modell sollte es sein?
Wir selbst hatten die Wahl die E-Klasse 211 als Kombi oder der 5er.
Sind beide gefahren und haben uns für den mercedes entschieden weil der einfach komfortabler war und auf uns eher zutreffend. Wir reisen auch viel im Auto daher entschieden wir uns für einen 320cdi da wir eher raser sind und der 320 ist einfach nur herrlich man hört kaum dass es ein Diesel ist und der hat richtig power. Ich empfehle dir aber den mopf zu holen wenn es ein w211 sein soll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.