Wie entkomme ich der Moschee?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh hin Bruder
Der Typ aus der Grundschule wird dich schon nicht mobben vor allem in der Moschee nicht. Denk mal nach wenn du hingehst hat das nur Vorteile für dich.
Geh wenigstens 1 mal hin wenn es dir echt nicht gefällt dort dann rede mit deinen Eltern. Inshallah wirst du eine Lösung finden.
Aber lass dich unterrichten es macht echt Spaß, und dann wirst du auch merken dass der islam die wahre Religion ist.
Inshallah könnte ich dir helfen.

Also...meine erste Anmerkung. Niemand sollte dich zwingen deinem Glauben nachzugehen.
Das sollte vom Herzen kommen.
Naja anstatt mal zwei Stunden vor der Glotze zu sitzen, könntest du ja auch mal zur Moschee gehen und etwas über deinen Glauben lernen. Es bringt dich nicht um. Aber wie gesagt, du solltest nicht gezwungen werden

Du redest so als wäre es eine Irrenanstalt.

Es ist nur eine Moschee, wo man auch Spaß haben kann.
Als ich immer in die Moschee ging, haben wir gelernt und gebetet aber wir hatten auch Pausen wo wir irgendwas gegessen haben und sogar einige Spiele gespielt haben.

Pyramiden bauen, Uno oder sonst etwas.

Es ist wie Schule nur beruhigender, friedlicher und erfräulicher.

Okay, wenn du nicht hin willst.. deine Sache. Dann rede mit deinen Eltern darüber.

Dann geh erst garnicht hin und deine Eltern können dich nicht zwingen zur Moschee zugehen.

Sie zwingen mich ... was soll ich machen ..

0

ignorieren oder versuch es wenigsten 1mal

0

Die moschee ist doch was schönes. Du lernst das was dir wichrig kommt. Wenn du dich dort unwohl fühlst nimm privatunterricht

Meine Mutter ist Hoca, sie kann es mir eigentlich beibringen, ich weiß nicht warum sie es nicht macht -.- meine Eltern twungen mich hinzugehen :(

0

dann wechsele die moschee oder rede mal mit deiner mutter

0

Wovor hast du den Angst?

da ist ein junge in der klasse, mitdem hatte ich in der grundschule Stress, ich vermute er wird mich mobben ..

0

Ach was, mach dir keine Sorgen... Das war mal...

0

Glaubst du in einer Moschee wird der Hoca gewalt erlauben? :D Bleib ruhig, vllt findet der Junge sogar Respekt vor dir(:

0

Einfach nicht hingehen, wenn du nicht willst. 

Du bist ein freier Mensch. 

Gruß, earnest

Geh nicht hin aber dann bekommst du von eltern ärger

Genau das ist ja das Problem .. Sie wecken mich wahrscheinlich auf, normalerweise machen sie das nie außer mein Vater ..

0

Ich würd lieber hingehen 🙇🏻

0

Ich habe Angst gemobbt zu werden, sonst würde ich hingehen ..

0

Du bist doch ein junge hast zwei fäuste und regelst es so 💁🏼 ich weis ja nicht hör einfach nicht auf die

0

naja, wie du meinst. ich glaube ich habe verkackt diggah

0

Was möchtest Du wissen?