Muss ein Mann Angst haben, dass ihm ein Fisch in den *zensiert* beißt, wenn er nackt baden geht?

Die Frage ist natürlich lustig aber durchaus ernst gemeint, deswegen hoffe ich, dass weder der Support die Frage löscht, noch irgendwelche Witzbolde überflüssige Kommentare posten (was wohl trotzdem passieren wird). Ich habe versucht möglichst alle Ausdrücke für Geschlechtsteile wegzulassen, dass sich ja keiner aufregen muss (ja es ist arm...). Und natürlich habe ich weder Hobbies, Freunde, Arbeit noch irgendwas zu tun, also Grund genug sich so eine Frage auszudenken. Schön, da das geklärt ist zurück zu der eigentlichen Frage.

Erstmal muss ich mich outen: Ja, ich habe schon ein paar mal nackt im See gebadet. An alle die es noch nicht getan haben: Es ist wunderbar! Ein unbeschreibliches Gefühl der Freiheit, sterbt nicht bevor ihr das nicht ausprobiert habt! Die, die es getan haben wissen was ich meine. Aber immer wenn ich "es" tue, habe ich ein mulmiges Gefühl, da man ja in dem trüben Naturweiherwasser nicht sieht, was unter einem ist. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein zensiert ein attraktives Fressziel für so manchen Fisch darstellen könnte. An alle die jetz kommen mit "HäHÄHÄä bischd du beSCHeurD s GEHt doch GAr nED DIe frässEN DOch LeiBER wAs aNDERes" habe folgendes zu sagen: Immerhin gibt es einen parasitären Fisch, der in den zensiert hineinschlüpfen kann, sein Name ist Candriu. Anscheinend ist also das männliche Geschlechtsorgan wohl gar nicht mal so uninteressant für Fische. Weiß also jemand was darüber, oder kennt sogar Berichte über Vorfälle, wo ein Fisch in einen zensiert gebissen hat?

...zur Frage

Die Fische beißen in die kleinsten Würmchen! Je nach Fisch kann das ganz angenehm sein ;-) (z.B. Karpfen)

...zur Antwort

Hatte ich auch immer.

Berühre den Wagen zuvor mit dem Schlüssel.

Dann springt der Funke zwischen Auto und Schlüssel. Das merkst du nicht.

Dann kannste das Auto anfassen.

...zur Antwort

Du wirst älter und reifer. Dann ist das so wie du beschrieben hast.

Werden die anderen auch irgendwann....

...zur Antwort

Warum haste die Chips denn nicht gekaut vorm runterschlucken??

...zur Antwort

Danke. Aber es liegt nicht am Schrank. Sonst würde alles so riechen... Die andere Wäche ist TOP.

Nur einige schwarze Teile nicht... Und immer die gleichen Teile.....

...zur Antwort