Wie vermeide ich spinnen im Schlafzimmer

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netz vor das Fenster

Ich habe bei den Fenstern dünne Schutzgitter zum Aufkleben , es ist schon besser geworden, aber achtung viele kleben nicht gut, (die von Aldi schon).

Unterstützt durch Produktplatzierung

0

wenn du1 Etage wohnst wirst du die nicht so schnell vermeiden..hmm..da kann man nichts machen entweder die kommen vom fenster oder tür wenn da spalten sind ..natürlich kannst du netz auf das fenster machen und unter der tür eine kleine decke rauf amchen und wenn besuch ist wenn machen..und dann wieder drauf machen..bitteschöön^^

Meine Oma hat immer gesagt, wer Spinnen im Haus hat, hat ein gutes Raumklima, sonst würden sie sich da nicht wohlfühlen... ehrlich gesagt brauch ich die Tiere nicht wirklich aber verhindern geht wohl auch nicht, die suchen sich den Weg... wenn ich eine finde, sauge ich sie weg... habe einen Staubsauger ohne Beutel u den mach ich dann gleich draußen leer...

mach doch solche fliegengitter ans fenster, sind ja überall zu kriegen und einfach anzubringen. eigentlich sind spinnen sehr nützliche tiere. du brauchst nur oft genug fliegenspray anzuwenden...wenn die keine tierchen mehr zu fressen haben, gehen sie auch weg. ich mag spinnen, sie futtern obstfliegen und anderes...schick sie zu mir!!

ich weiss ja dass spinnen sehr nützlich sind ich hab ja auch nichts gegen spinnen aber wenn ich schlafe will ich keine spinnen in meinen zimmer haben

0

Was möchtest Du wissen?