Ich würde auch sagen: lass sie machen.

Sicher schminkst du dich auch. Zeige ihr auch ein paar Tricks wie sie das Schminken noch besser anstellen kann.

Trotzdem solltest du ihr auch sagen, dass wenn man sich zu stark schminkt das auch nicht mehr natürlich aussieht.

Ich sage immer:

Wer sich schminkt hat etwas zu verbergen!!!

...zur Antwort

Ich schon Haufenweise. Wer jetzt sagt ich hätte nicht versucht diese Geschehnisse zu erklären ( auf Natürliche Weise ) der täuscht sich. Ich habe richtig lange nach den natürlichen Ursachen für diese Geister gesucht. ( pl. ) Meine Eltern wohnen auf einem Friedhof. Ich wurde da geboren. Die erste Geister Begegnung hatte ich mit 12. Da war ich mit meinen Hunden Shadow ( Berner Sennenhund ) und Mandy ( Mischling ) draußen, damit die ihr Geschäft machen konnten. Da blieb Shadow einfach stehen hat geknurrt und gejault und in eine Richtung gestarrt. Ich wahr schon bisschen weiter, dann habe ich ihn gerufen und wollte zu ihm zurück laufen da habe ich dann bemerkt das auch Mandy in diese Richtung geschaut hat. Da Mandy hinter mir stand und Shadow vor mir musste ich mich um drehen um zu Mandy zu schauen. Als ich mich dann wieder zu Shadow gedreht habe stand da eine Frau ( ca. 20 ) und ein Kind klammerte sich an sie. Die Frau sah eigentlich völlig normal aus nur das sie blass war und um ihren Hals alles wund gescheuert war. Das Kind war tropf nass. Es tropfte wirklich. ich habe sogar das Geräusch gehört obwohl es sich irgendwie wie in einem Kanal angehört hat. Es hatte ein Echo. Da da aber nirgendwo ein Kanal ist ( oder ein Tunnel oder so, ein Abfluss ) kann das nicht sein. Das Kind hatte blaue Lippen und zitterte. Dann sind die beiden explodiert über meinen Kopf als schwebende Kugeln weg geflogen und dann war es vorbei. Ich bin dann meinen Hunden hinterher zum Haus gerannt habe aber niemandem was erzählt. Ach so wenn ihr euch jetzt fragt wieso ich und meine Hunde nicht weggelaufen sind. Als ich die Geister gesehen habe war ich wie erstarrt. ich hätte noch so versuchen können zu laufen. Das währe so als würde ein Querschnittsgelähmter den versuch machen zu laufen. Hätte nicht funktioniert.

Naja. Seid da an wahren immer wieder paranormale Aktivitäten sowohl im Haus als auch auf dem Friedhof zu beobachten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.