Schnittwunden verstecken

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi Kathy... wie ist es mit einem oder mehreren Schweißbändern, die du dir über die Wunden ziehst... Du solltest dabei aber vorher ein Pflaster über die Wunden kleben. Nicht das die Fasern des Bandes mit der Wunde verkleben, denn das ist im Endeffekt schmerzhaft.

Möglich wäre auch ein lang ärmeliges Shirt anzuziehen oder eine Sportjacke anzuziehen.

Nun interessiert mich aber wieso über dich geredet wird und wieso du diese Schnittwunden hast... Falls du SVVler bist solltest du dir Hilfe suchen! Ich ritze mich seit einiger Zeit und bin jetzt auch in Behandlung. Es wird mit der zeit immer schwerer davon los zukommen.

Falls du nicht SVVler bist, dann tut es mir leid dich verdächtigt zu haben. Aber aus deinen Angaben kann man das schließen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?