Narben und kleine "Wunden" vom ritzen verstecken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :) ich habe genau das gleiche problem du kannst auch einen verband über die wunden machen aber die musst du im zickzack binden damit das verband nicht runterrutscht dann musst du einfach sagen du hast dich verbrannt und das sieht halt nicht so schön aus und sollte dadurch schneller verheilen oder wenn die anderen die narben sehen überlegst du dir jetzt schin was du dir als notlösung sagen kannst also lg lulu ;)

Make up? 

Das habe ich oft gemacht. Aber inzwischen bin ich raus, die Narben verblassen und ich bin immer noch nicht glücklich.

Ich kann dir nur die gleichen Tipps geben wie die anderen hier und das deine Mum und du jetzt auf jeden Fall handeln sollten. Ich saß mit einem Mädel in der psychosomatischen Klinik, die sich auch geritzt hat. Sah böse aus bei dir - wäre wohl bald vorbei gewesen. Aber man hat ihr geholfen, weil sie kämpfen wollte. Und das scheinst du ja auch zu wollen, oder?

Und ich weiß auch, wie das ist, wenn man den Mädels aus seinem Team nicht vertraut. Aber das solltest du in einem gewissen Rahmen doch können, immerhin müsst ihr zusammen dastehen und ein Spiel gewinnen. Zudem....meinen Erfahrungen nach, machen es die meisten von ihnen wahrscheinlich selbst. In eine meiner alten Klassen hatten wir gut und gerne fünfzehn Mädchen - jedes davon hat geritzt. Wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.

Beiß dich bitte einfach durch. Alles Gute für die Zukunft.

Was möchtest Du wissen?