Hi, ich habe schwere Depressionen und muss morgen zum medizinischen Dienst. Soll ich dann ungeschminkt hingehen, habe Angst, dass man mir nicht glaubt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schmink dich ruhig. Es ist den Leuten doch egal, wie du von außen aussiehst. Man muss nicht "krank" aussehen um psychische Probleme wie Depressionen zu haben. Das hat mit schminken überhaupt nichts zu tun. Was macht denn ein Goth, der Depressionen hat? Er schminkt sich trotzdem.

Bleib du selbst. Wenn du dich schminken möchtest, dann tue das.

Wenn du mal ein offenes Ohr brauchst kannst du mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben.

Liebe Grüße

TT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennfer
25.08.2015, 15:16

Danke Das ist sehr freundlich

0

Die Ärzte des MDK sind gut geschult und können eine Depression an deinen Antworten spezieller Fragen erkennen. Dein äusserliches Auftreten tritt in den Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit Schminken zu tun?

Zum MDK?

du mußt vor allem zu einem Therapeuten, oder ist das einer, wo du hin mußt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar....ungeschminkt sieht man so richtig krank aus....da werden sie Dir schon glauben...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?