Wurde dir Titan eingesetzt? Ist noch Platz zwischen dem Stecker, falls es noch mehr anschwillt? Tyrosur Gel, kühlen und Kamillentee hilft super

...zur Antwort

Ein zungenpiercing muss nach unten leicht schief gestochen werden, wegen des zungenbändchens, aber deins ist oben nicht mittig gestochen. Das Piercing ist also nicht schief, sondern einfach nur zu weit links gestochen.

...zur Antwort

Das Symbol leuchtet nicht durchgehend, nur kurz. Aber wenn dieses Symbol aufleuchtet, solltest du schon einmal eine Werkstatt aufsuchen:)

...zur Antwort

Die Eklige Bohnen challenge sie heißen bean boozled von jelly belly darum gehts kleine bohnen zu essen die gut oder eklig sein können z.b. pfirsich~erbrochenes echt sehr eklig aber spaßig hab ich schon oft in der schule in der pause mit meiner klasse gemacht und es hat allen echt spaß gemacht die bohnen gibts bei amazon so fur 20€eine große packung aldo das müsste jeder mal ausprobiert haben denn es macht echt fun:) Ich hoffe ich konnte dir helfen:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.