Schwarz ;)

...zur Antwort

Hi,
Deinen anderen fragen nach, hast du öfters mal Probleme damit. Such am besten zeitnah deinen Frauenarzt/in auf, die kann dir sicherlich helfen. Bei gesundheitlichen Problemen Rat im Netz suchen ist nicht empfehlenswert. Lg

...zur Antwort

Hi,
Da gibt es x Möglichkeiten, Je nachdem was dein Freund so mag.
Kannst ihm was kochen, ihn spontan besuchen ohne das er es vorher weiß, oder überrascht ihm mit seinem Lieblingsfilm und und und

...zur Antwort

Also nach deinen andern Fragen zu beurteilen, warst du mit deinen Freunden und Cousins in irgendeinem Wald und hast Aliens gesehen....also lade doch die ein.

...zur Antwort

Hi,
Vertrau dich bitte deinem Vater an, dass muss dir absolut nicht peinlich sein! Aber es klingt nach einer Blasenentzündung und damit solltest du unbedingt zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Mädchen, über was macht ihr euch eig Gedanken? Klar gibt es welche, massenhaft wahrscheinlich.
Gibt ja schließlich auch Leute die auf Beate (irgendeine RTL show) stehen;)

...zur Antwort

Hi, also ich muss zugegeben, musste erst mal googlen was du meinst....
Aber Alter....das doch ekelhaft wenn dein Dad es vorher schon benutzt hat....egal wie sauber es auch zu scheinen vermag, leg es zurück

...zur Antwort

Hi, Ganz ehrlich, wenn dein Freund nach 5 Jahren Beziehung immer noch lieber bei seiner Mutter wohnen möchte, als mit dir zusammen, dann zieh alleine näher an deine Uni. Vll merkt er dann was, ansonsten, auch wenn es zu Beginn schwer ist, hat das auf Dauer keine Zukunft mit euch.

...zur Antwort

Hi,
Also deine Periode spielt dabei wahrscheinlich überhaupt keine Rolle sondern ist eher ein Zufall.
Für mich klingt es so als würdest du Krank werden, Grippe oder ähnliches.
So weit es geht ruhe dich aus, viel trinken und viel schlafen. Wenn es nicht besser geht, besuche deinen Hausarzt, aber schwanger wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht sein.

...zur Antwort

Hi,
Eine Magen Darm Grippe ist alles andere als schön, aber damit musst du nicht gleich ins Krankenhaus. Die haben dort genug andere Fälle. Geh damit zu einem Hausarzt, der verschreibt dir die richtigen Medikamente und dann sollte es dir besser gehen.
Da du im Ausland warst, ist es auch gut möglich, dass du irgendwas an Nahrungsmitteln nicht vertragen hast.

...zur Antwort

Hi,
Ja genau du bekommst bei der Post, Hermes wo auch immer du hin gehst, Aufkleber die du ausfüllst und direkt verschicken kannst.

...zur Antwort