Losgefahren, nach paar hundert Metern im Ort, bei Seitenstrassen, kam Auto von rechts, ich kuckt und die Fahrerin hat kuckt, sie is aber nicht gefahrn, also dacht ich sie gibt mir Vorfahrt, habs dankend angenommen und bin gefahren u Prüfung war beendet.
2. Prüfüng lief dann völlig problemlos und war läppich. Läppich kam der Lappen.
Prüfungsstrecke war der tägliche Weg, zwischen Standort Fahrschule u meinem Wohnort. Konnt ich auswendig. Keine Autobahn und nix. Nur noch 1mal rückwärts einparken und fertig.

...zur Antwort

Bei den beiden gehts um emotionale Leidenschaften samt Abhängigkeit. Da hast Du keine Chance. Sie hat dich lieb als Kumpel, als Tröster, Kummerkasten, Überbrückungsgesellen. Sobald du ihr näher kommen willst- wirds schwierig werden.
Lass die Finger von ihr , bevor du dich zu sehr verstrickst.
Was immer du auch für sie tust- sie wird an dem anderen hängen. "Kämpfen" bringt da nix- ausser dass Du vor Hunde gehst. Also Abstand nehmen u halten.

...zur Antwort
Nein

Es GIBT KEINE "Menschen-Rassen". Es gibt verschiedene ETHNIEN.
Was ist daran so schwer zu verstehen und zu akzeptieren?!
Natürlich haben Menschen, die zb seit Jahrtausenden in Afrika, Asien etc leben, etwas andere biologische Konstitutionen. Wenn Menschen tausende Jahre in Kälte oder Hitze leben, passt sich Körper eben an und um uswuswusw.
Das hat auch nix mit "Ne..g..köppen" oder " Zig....schnitzel" zu tun, IHR INFANTEN!

...zur Antwort

Ich kaufe oft bei Vinted- aber NIE mehr als etwas für 25 Euro.
Das Angebot für PS - lass die FInger davon!
Am Ende will der Verkäufer auch noch NICHT übers Vinted-System verkaufen oder sollst über PayPal-Friends-Geschenk überweisen usw.
Das kann nur ein versuchter Betrug sein!
Kuck doch wo anders nach gebrauchten PS. Gibts viele Seiten, Anbieter die seriös sind und mit Garantie uswusw

...zur Antwort
Soll ich sie anschreiben?

Hallo

In meiner Klasse gibt es ein sehr hübsches und attraktives Mädchen, auf die ich stehe, und ich glaube, dass jeder zweite auf sie steht (einfach aus Prinzip). Sie ist Italienerin, und da ich ihren Name immer vergesse, nenne ich sie "die Italienerin". Dann gibt es noch einen Jungen, der auch Italiener ist.

Gestern habe ich mich mit einem guten Freund unterhalten und dann hat die Italienerin mich gefragt, wie alt ich bin. Ich antwortet ihr, und fragte sie, warum sie das wissen wollte. Der Italiener, der sich mit ihr unterhalten hat, meinte, dass sie Interesse an mir hat und ich sie anschreiben soll, dann haben sie weitergeredet. Da ich nicht glaube, dass sie auf jemanden wie mich steht, schrieb ich sie natürlich nicht an.

Am nächsten Tag, fragte ich den Italiener, warum er das gestern gesagt hat. Und er meinte, ich solle es machen und ich habe Chancen bei ihr. Aber man sagt, sie steht auf einen wirklich hübschen Latino. Er sagt, das stimmt auch, aber sie stehe auch auf mich. Zu Hause schrieb ich dann den Italiener, wie ich sie anschreiben solle, etwa: „Hi, ich sollte dich anschrieben 😅“ und er schriebe dann:

„Ka“ „Du musst dir gut überlegen ob du bereit bist nen Korb zu kriegen“ „Oder nicht“ „Und ne nicht so“

Jetzt bin ich sehr verunsichert und weiß nicht was ich machen soll. Natürlich will ich keinen Korb, und ich glaube es währe sehr schlimm für mich, obwohl ich glaube, dass sie mich nicht mal freundschaftlich mag.

Was soll ich jetzt machen? Wie seht ihr das Ganze?

Liebe Grüße

...zur Frage

Du stehst VOLL auf das Mädel - kannst dir aber ihren Namen nicht merken und nennst sie nach Nationalität?! Alter, mach was Du willst und trage die Konsequenzen.

...zur Antwort

Auch Spieler wie die beiden, haben auf Trainer bzw seine taktischen Vorgaben zu hören, ansonsten funkt die ganze Mannschaft, das Spiel nicht. Es gibt Spieler die mitreden dürfen, aber in Maßen.
Wie Ronaldo u Messi kicken zu können, bedeutet nicht zwangsläufig dass sie ein Team führen oder Taktiken drauf haben. Das ist kein Spiel aufm Dorf auf Schulhof- sondern da gehts um Milliarden an Kohle.
Messi zb. hat mal bei einer WM seinen Trainer erpresst und seine "Taktik" durchgesetzt, so dass das ganze Spiel auf ihn (Messi) zugeschnitten war. Das ist es zwar sonst auch oft, aber Messi glaubte ganz clever zu sein. Ende vom Lied bzw vom Spiel: Messi hat jämmerlich versagt und hat ARG den Titel gekostet! Messi is eh nich der Hellste, Ronaldo zwar auch nicht, der is aber sehr geschäftstüchtig u macht Mords-Kohle nebenher.

...zur Antwort

Wenn jemand nicht will- dann will er nicht. Wenn man es mit jemandem gut meint, lässt man ihn gehn - das tun u können aber viele nicht.
MIt "Liebe" meinst du wohl eher "Besitzanspruch" und deinen Egoismus, insofern, dass es so zu laufen hat - wie du es dir vorstellst u gerne hättest.
Jemanden stalken etc u ihr eins auswischen wollen , hat nur mit Rache zu tun, dass widerspricht deiner Meinung, dass du sie lieben würdest.
Abgesehn davon: Wenn mich zb jemand nicht will, da dackel ich nicht hinterher u belästige die Person, zumal es GEGEN MEINEN eigenen Stolz U Würde gehen würd.
Überleg Dir also, wie weit es mit deiner eigenen Würde herbestellt ist.
Und nur weil ich jetzt jemanden "liebe" u verrückt nach bin- muss das die Person gegnüber nicht auch sein. Stell dir vor dir rennt jemand nach u nervt von- dem du nix wissen willst.
In jungen Jahren, is man sich noch ga nich klar darüber , was "Liebe "ist. Da meint man hormonelle Bedürfnisse etcetc wären Liebe. Sieh also zu, dass du deine eigene Würde bewahrst- damit wär Euch beiden am besten geholfen.

...zur Antwort

Wenn Du Mädel bist- dann evtl. Schwanger?
Ansonsten hat man etwas auch "über", wenn man es zu oft in kurzem Zeitraum gegessen hat oder es war schlecht, zb Öl/ Fett bei Hähnchen.

...zur Antwort

Ob eine "Schockstarre" wahrscheinlich ist oder nicht-kann niemand beantworten ,auch wenns hier einige tun.
Warst schon mal in ner SChlägerei drin,einer "richtigen"? Schiesserei?Krieg?Mal ausm 10.Stockwek gehangen? In Autounfall mit Toten verwickelt?
Was ich sagen will: Kannst NIE wissen,wann du WAS in welcher Situation machen würdest..WÜRDEST.
Abgesehn davon,kannst zb dort ausrutschen u so hinknalln dass nimmer hoch kommst.Soooo..un d dein Kumpel? Rettet der dich oder sich selber?
Es ist völlig Banane hier Prognosen zu stellen.
Diejenigen die hier groß labern,will man mal in bestimmten Situationen sehn,wenns ernst wird.Oft is dann nix mehr mit haha u Heldentum.
Wenn der Mensch in eine Situation kommt,eine Gefahrensituation ,mit der er noch keine Erfahrung hat,kommt eben der Urinstinkt: Da gibts nur 2 Optionen:Flucht oder Angriff.Also mitunter auch Panik u Schockstarre + das Unberechenbare ,nämlich wie Kumpels usw sich da anstellen ,was sie machen.Und JEDEN Zug hörst gewiß nicht!

...zur Antwort

Es ist äusserst unclever-so ne Aktion.Lasst es einfach sein! Wenn Du sterben oder behindert sein willst-ist es deine Sache ,aber zieh da nicht andere mit rein ,in dem Fall den Lokführer +Rettungskräfte etc.
Was daran lustig sein soll,erschliesst sich wohl nur Teenies.Wenn Du "den Kick" suchst u brauchst-gibts dafür genügend Sportarten etc.Sogar Berufe.

...zur Antwort

eigentlich schon.sollte dir bewusst sein.nur-denke mal da is genug zeugs da.ausserdem bezahlst du ja und da habn die leut auch was davon.du kannst ja wenn du klamotten alle weil mal ausmistest...dorthin es bringen.also-passt!

...zur Antwort

kann es sein das du aus einem jüdischen umfeld kommst? da gibt es solche trennungen.sogar extra geschirr für diverse speisen. ich zb.kippe wenn ich rührei mache auch etwas milch hinein..machts schaumiger u leckerer.von daher hat es keine "ungesunden" auswirkungen..höchstens eben religiöse. überleg doch mal in wievielen speisen,kuchen,gebäck,desserts etc..milch u ei drin ist.

...zur Antwort

giftig ist es nicht.oder hirnzellen killer. das ungesunde daran sind die sog.transfette. die sind nämlich schwer abbaubar. sollte man vermeiden.

...zur Antwort

iiiiiiiiiiii...will dir keine panik machen..die musst sich aber echt ein "fachmann " ansehn..wenn daraus die teppichkäfer schlüpfen...ojeoje...dann muss kammerjäger kommen..und du MUSST komplette garderobe vom haushalt waschen!!lass dir nicht zuviel zeit,um 100% rauszufinden wat für viecher dat genau sind..viel glück..hoffe das es keine teppichkäfer sind..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.