Man spart zwar Zeit am Check-In, du musst aber alle Informationen aus dem Pass selber eingeben.

Ich würde es schon versuchen, solltest du dann aber unsicher sein, würde ich es abbrechen.

...zur Antwort

Hallo Leute, ich habe die Lösung gefunden: Entweder F2 oder Del ABER AUFGEPASST: Das Drücken BEVOR auf dem Bildschirm “acer“ angezeigt wird!

...zur Antwort

Du kannst auf bahn.de eingeben, von wo nach wo du fahren willst. Dann wird dir (meistens) ein Sparpreis und ein Flexpreis angezeigt. ACHTUNG: Beim Sparpreis darfst du nur den auf dem Ticket stehenden Zug nehmen.

...zur Antwort

Am besten auf skyscanner.de alles eingeben und du bekommst alle Flüge angezeigt. Zu den Buchungsportalen gibt es auf skyscanner sogar Bewertungen, das ist eine super Funktion.

Ich hätte bei Momondo mal fast bei einem schlimmen Buchungsportal gebucht, wenn ich nicht danach gegoogelt hätte.

...zur Antwort
Unbegleitete MinderjährigeRyanair befördert keine Minderjährigen unter 16 Jahren ohne Begleitung. Minderjährige unter 16 Jahren müssen immervon einem Passagier über 16 Jahren begleitet werden. Begleit- und andere Sonderdienste stehen NICHT zur Verfügung.

Sorry, das steht so.

https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen/Reisen-mit-kindern/Wie-lauten-die-richtlinien-von-Ryanair-fur-die-beforderung-alleinreisender-minderjahriger

...zur Antwort

Klar, wenn dein PC mit einer anderen GPU läuft, dann ist das Problem zu 90% an der Grafikkarte.

...zur Antwort

SA ist eine gute Airline, über Essen und so weiss ich nicht. Der A340-600 ist ein gutes, sicheres Flugzeug (sind eig. fast alle Flugzeuge). Hast auch einen eigenen Bildschirm, fallst du nicht schlafen kannst. Keine Angst, wirst das schon überstehen ;D

...zur Antwort

Eins sag ich: billig wird es nicht, so ca 50 Euro

...zur Antwort

X-Plane ist nicht schlecht, nur ein bisschen teuer.. Und man kann natürlich mit der Tastatur fliegen.

...zur Antwort