Günstige Ticket Anbieter(Zug)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf bahn.de eingeben, von wo nach wo du fahren willst. Dann wird dir (meistens) ein Sparpreis und ein Flexpreis angezeigt. ACHTUNG: Beim Sparpreis darfst du nur den auf dem Ticket stehenden Zug nehmen.

Versuchs doch mal unter "fromatob.de"

Ist der Bahnhof in Frankfurt am Main gefährlich?

Hallo ich muss vom Freitag zu Samstag mit dem Zug fahren und müsste in Frankfurt am Main umsteigen. Allerdings habe ich eine Wartezeit von 3 bis 5 Uhr morgens.

Muss ich mir (als Frau) direkt im Bahnhof sorgen machen? Oder gibt es da etwas wo man sicher unterstellen kann in der Zeit? Werde für jeden Ratschlag und/oder Tipps dankbar sein!

...zur Frage

Bus? Zug kenn mich nicht aus?

ich will wohin gehen kenne mich aber mit dem zug gar nicht aus gibt es vielleicht günstige taxi's die fahren bis dahin im billigen preis ? Wie heisen die???

...zur Frage

Kann ich mit meiner schülermonatskarte (bus) auch zug fahren?

Hi, Ich muss das nächste jahr öfters mit dem zug fahren und kenne mich da aber nicht so aus. Ich habe mal gehört, dass man mit der smkarte zug fahren dürfe, stimmt das?

Wenn nicht, soll ich mir jedes mal (ich muss an 25 tagen, die übers jahr verteilt sind fahren. meistens sinds 2 tage hintereinander) eine tagesjarte kaufen, oder gibt es da noch was besseres?

Hoffe ihr könnt mir helfen und habt meine frage verstanden! lg riman und danke schon mal :)

...zur Frage

Zug Verspätung/Umsteigen?

Hi 👋🏻

ich habe folgendes ‘Problem’. Ich fahre in ein paar Wochen von Berlin nach Mannheim und muss in Fankfurt am Main umsteigen. Die Umsteigezeit ist 20 min. Was ist jetzt wenn die Bahn in Berlin zu spät losfährt und ich die 2. Bahn in Frankfurt deswegen nicht bekomme?

...zur Frage

eventim Ticket mit zugfahrt inklusive?

hallo, ich möchte mir bei Eventim ein Ticket von der bald kommenden kontra k Tour kaufen ( Gute Nacht). Nur weiß ich nicht ob ich damit auch Zug fahren kann ohne mir noch ein zugticket extra zu holen. Weiß jemand ob man mit dem Konzert Ticket Zug fahren kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Sri Lanka Inlandsflug?

Ih möchte von Trincomalee nach Colombo Flughafen. Habe gehört das es dort günstige Inlandsflüge gibt, sodass man nicht Stunden mit dem Zug fahren muss. Kennt da wer von euch eine günstige Internetseite von einem Unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?