Also das ist denke ich ziemlich schwer zu erklären, wir haben ja richtig viele Neuronen und alles mögliche in unserem Gehirn, es gibt richtig viele Bereiche wo verschiedene Dinge abgespeichert werden, es ist ja nicht nur ein Bereich aus dem das ganze Gehirn besteht. Und es kommt immer drauf an welcher Bereich beschädigt ist. Das Sprachzentrum, müsste komplett ausgelöscht sein um die Sprache zu vergessen, was quasi unmöglich ist, es kann beschädigt, werden so dass es zu Sprachstörungen kommt wie zum Beispiel Stottern. Aber komplett ausgelöscht eher weniger, meistens sind davon Dinge betroffen die eben wirklich im Kurzzeitgedächtnis sind.

...zur Antwort

Ich finde das total gut und überhaupt nicht schlimm!:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.