Vllt ist der eiskaffe einfach zu kalt ? Hahaha davon bekomme ich auch immer Augenschmerzen wenn der zu kalt ist 

...zur Antwort

Also wenn du einen Hauptschulabschluss hättest würde es 2 Jahre dauern aber wenn du keinen Abschluss hast, musst du dir erst um den Gedanken machen nach der Berufsschule kannst du deine Fachhochschulreife machen (2.Jahre) oder wenn du besonders gut bist aufs Gymnasium gehen (3.Jahre)

...zur Antwort

Sag halt deinen Eltern, dass deine Lehrerin euch durchgezählt hat weil ihr Referate halten müsst und du würdest mit ihm eingeteilt und jetzt würdet ihr des bei ihm fertig machen 

...zur Antwort

Meine Cousine war auf dieser Schule :D sie fande das sehr mühsam, dass man da jeden Sonntag in dir Kirche muss aber wenn das dir nichts ausmacht musst dir halt im klaren sein, dass die Schule schweineteuer ist ^^ aber sonst war sie eigentlich recht begeistert viele Freunde gefunden (fande die Leute dort auch recht nett). Noten haben auch gepasst glaub da gabs keine in ihrer Klasse mit nem richtig schlechten schnitt die gucken da schon drauf, dass du einen guten Abschluss bekommst

...zur Antwort

Ist ganz normal am Anfang dein Körper muss sich dann gewöhnen aber wenns nicht besser wird dann Wechsel am besten die Pille vielleicht verträgst du sie nicht

...zur Antwort

Badekugeln sind immer geil:D oder ganz viel schoookolade 

...zur Antwort

Pille=doppelter Schutz es ist sehr unwahrscheinlich dass ein Kondom platzt aber es kann passieren .. aber falls das wirklich passieren sollte kann man immer noch die Pille danach nehmen bis zu 48 Stunden danach :) 

...zur Antwort

Einfach mal körperlichen Kontakt suchen ' zum Beispiel in die hüfte piecksen oder arm um sie legen oder einfach mal umarmen dann wirst du schon sehen wie sie reagiert

...zur Antwort

Hey:/ vllt gehst du nochmal mit einer freundin oder jemand bekannten hin es kann immer sein das man sich irrt wenn du dir sicher bist würde ich die polizei rufen..:o Tut mir echt leid:o ich hoffe das es dir bald wieder besser geht:/:*

...zur Antwort

Nein das erste mal ist doch was besonderes: mach es doch am besten mit jemand den du wirklich liebst. Hab keine angst wenn du es mit jemand machst den du WIRKLICH liebst wird es auch nicht so weh tun.Also überlegs dir gut!

...zur Antwort