An die Mädchen: habt ihr durch die Pille zugenommen (Kurven gekriegt)?

5 Antworten

Habe sehr stark zugenommen, das ist wie du in den Kommentaren siehst sehr unterschiedlich und es kann auch einfach an der Pubertät liegen oder aufgrund wechselnder Gewohnheiten, und man kann Zu und Abnahme auch regulieren durch Essen und Sport, mach dir nicht so einen Kopf

Ja ich habe mit 15 Jahren mit der Pille angefangen. Früher war ich sehr dünn man hat schon was gesehen ... aber wie ich die Pille genommen habe habe ich 10 Kilo ungefähr zugenommen was mir auch gar nicht geschadet hat denn davon bekam ich richtig tolle Kurven. (Bin jetzt 21)

Ne hab nicht zugenommen neben die Pille jetzt schon seit 1 Jahr 

Ich hab nicht zugenommen bin sogar etwas dünner geworden

Ja, ich hab durch die Pille schon etwas zu genommen, jetzt aber auch ned dramatisch viel :)

Was möchtest Du wissen?