Augenschmerzen durch Eiskaffee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xCarotte,

es könnte von dem Eiskaffee sein, weil der ja auch Koffein enthält, und Koffein kann auch den Augendruck erhöhen, ergo kommt es zu Augenschmerzen. Vielleicht gibt es davon eine koffeinfreie Variante zum Vergleich, ob Du davon auch Augenschmerzen bekommst. Ansonsten kann es aber auch sein, dass Deine Augen überansprucht sind und das einfach nur ein Zufall ist. 

Vllt ist der eiskaffe einfach zu kalt ? Hahaha davon bekomme ich auch immer Augenschmerzen wenn der zu kalt ist 

xCarotte 20.02.2017, 22:05

Kann eigentlich nicht, ab und zu trink' ich auch Milch pur, das ist dann genauso kalt, oder Wasser aus der Garage, was die letzten Wochen fast den Gefrierpunkt erreicht hat xD

0

Was möchtest Du wissen?