Nickel und Amalgam sind beide gefährlich: https://www.lenntech.de/pse/elemente/ni.htm

http://www.bild.de/wa/ll/bild-de/privater-modus-unangemeldet-54578900.bild.html

Nickel ist ein Schwermetall und Amalgam enthält Schwermetalle

...zur Antwort

Naja, es kommt auf den Inhalt an. Wenn du sagen möchtest, dass du Tom heißt und der Freund von jemandem bist oder ob du der freund von jemandem, der Tom heißt, bist.

...zur Antwort

Ich an deiner Stelle würde erst einmal nichts tun. Solange dein Vater dich nicht darauf anspricht ist alles in Ordnung. Erwachsene wissen, dass so etwas in deinem Alter völlig normal ist. Und wenn dir deine Eltern vertrauen und du das klar stellen möchtest, dann tu es einfach und sag die Wahrheit. Bleib auf jeden fall ruhig, wenn du völlig ausrastest oder komisch reagierst, glaubt dir das sonst keiner. Außerdem sagtest du ja auch, dass dein Vater auch solche Bilder hat, da wird dann auch nicht total austicken oder dich bloßstellen....

Viel Glück!

...zur Antwort

625 kubikmeter

...zur Antwort

Wie unfreundlicher werden oder wie kann man sich verteildigen?

Guten Abend,

ich habe ein Problem in der Schule und außerhalb. Ich werde oft von Schulkameraden verarscht, reingelegt, belästigt und gestört in der Schule wie auch außerhalb. Wenn einer was von mir will, beantworte ich die Frage immer, oder wenn mir gegrüßt wird grüße ich automatisch zurück, obwohl ich weiß das die Person mir nur Schaden will. Ich möchte dies einfach ignorieren können.

Jetzt mal was kurioses, wo ich überhaupt nicht weiß was man machen kann, soll und wie man überhaupt auf die Idee kommt das zu tun. Es gibt zwei solcher "Fälle". Letztens bin ich ganz normal in der Pause rumgegangen. Ich wollte gucken wo meine anderen Klassenkameraden sind und bin was rumgegangen. Einer aus der 8ten, ein Junge umarmte mich einfach. Nicht, weil er mich mag oder so, das ist zu 100% ausgeschlossen. Er macht es um mich zu prozieren, weil ich früher so naiv war und auf jede kleine Provokation reagiert habe. Ich wusste nicht was ich tun könnte und habe einfach gewartet bis er sein Interesse verloren hat. Ich war so gesagt umgeschlagen, wie man auf sowas kommt und wieso. Nun zu dem zweiten Fall, der schon in der 5ten aufkommt und mich 9te, bis heute verfolgt. Es ist ein Mädchen, was mich früher extrem provoziert hat. Sie ist zum Glück sitzengeblieben in der 7ten und kann mich deshalb nur selten stören. Sie umarmt mich auch einfach, obwohl ich es gar nicht will. Alles kommt so "direkt". Sie sah mich letztens alleine in einem Einkaufszentrum und reitet ganze Zeit darauf rum das ich alleine da war. Deshalb traue ich mich kaum was, mit draußen zu tun hat. Zum Beispiel ich habe an einem Probetraining gegangen und alle aus der Klasse haben gesagt "ohh du gehst Fitnessstudioname" es fühlt sich so falsch an, dass ich mich dort nicht mehr sicher fühle.

Nun der letzte Absatz, ich bedanke mich schon mal an alle die dies Lesen. 2 Mädels, Alter Klasse und so sind mir unbekannt und stören mich draußen. Ich kann nichts dagegen tun. Was kann ich dagegen machen?

Ich bedanke mich für viele Meinungen und Hilfen,

LG bombcontrol39

...zur Frage

also ich versuche immer zu ignorieren nur wenn das nicht hilft, klatsche ich demjenigen schon mal schnell eine.ich weiß so richtig ist es nicht aber manchmal weß ich nicht wie ich mich weren soll.

...zur Antwort