Das Prädikat ist hier laborare, das hast du ja eingebaut. Allerdings weiß ich nicht, ob die Endung -em richtig ist.

...zur Antwort

Klassengesellschaft bei Hunden, dass es sowas gibt.

...zur Antwort

Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass man es gar nicht so häufig benutzt, wenn man es mitnimmt, weil man sich auch gut ablenken kann und andere Dinge macht. Hängt natürlich auch vom Feriencamp ab, was ihr da macht, ob du die Leute kennst, etc.

...zur Antwort

Worin liegt der Sinn des Essens, wenn man es eh auskackt? Richtig, im Moment, denn alles ist vergänglich, man muss aus dem Moment das Beste machen. Nice, sehr philosophisch veranlagt zu solch später Stund'.

...zur Antwort

Ein Anfang wäre Deutsch zu lernen.

...zur Antwort

Das geht super mit Waipu TV. Benutze ich schon länger. Du gehst auf die Website von Waipu TV und musst dich dann ein wenig durchklicken. Ich glaube du muss erst oben links auf "Fernsehen". Dann musst du dich anmelden oder registrieren. Du kannst dich dann registrieren (mit einer echten E-Mail Adresse, die muss bestätigt werden), musst aber KEINE Zahlungsdaten angeben, E-Mail Adresse reicht. Du hast dann eine 30 Tägige kostenlose Mitgliedschaft, die sich automatisch kündigt (hast ja auch schließlich keine Zahlungsdaten angegeben). Nach den 30 Tagen kannst du dich einfach mit einer neuen E-Mail Adresse (10 Minuten Mail reicht auch) neu registrieren. Nur die Aufnahmen sind dann halt weg, weil's dann ein neuer Account ist. Dann kannst du alle Fernsehsender sehen, die du normal auch mit dem Fernseher empfängst und hast sogar 100 Stunden kostenlosen Aufnahmespeicher zur Verfügung. (du kannst die Sendungen auch pausieren, aufnehmen, ganze Serien aufnehmen, Sendungen von Beginn an schauen, etc.). Für Waipu TV gibt's auch ne App, sowohl App als auch Website laufen immer stabil und schnell, nur du brauchst halt WLAN, weil das mobile Streaming natürlich zu viel Datenvolumen verbrauchen würde. Ansonsten ist das ein sehr seriöser Anbieter (Tochterfirma von irgendeinem Internetanbieter, deswegen läuft der auch extrem schnell), die Handhabung ist auch sehr einfach und unkompliziert. Also Waipu TV ist echt eine coole Sache, ich kann das nur weiterempfehlen.

...zur Antwort

Katzen können nicht lesen und schreiben, deshalb kannst du auch nicht ihre Mutter sein.

...zur Antwort

Ich meine gehört zu haben, dass bei den Videochats die IP-Adresse mit übermittelt wird. Vielleicht war er technisch begabt und konnte die herausfinden. Allerdings gibt die nur Aufschluss darüber, welchen DNS Server dein Internet nutzt, also ist das ganze, soweit ich weiß, fast schon ungenauer als eine Telefonvorwahl. Vielleicht war es auch Zufall, oder er konnte aufgrund von irgendwelchen Hinweisen (Strassenschild im Hintergrund, irgendwelche Aussagen von euch) darauf schließen.

...zur Antwort

Ich denke, das ist das gleiche wie das (vor allem im Ruhrpott gebräuchliche) 'ne' am Ende eines Satzes (Bsp.: „Cool, ne?“), bzw. selbiges für 'woll' und 'oder'. Im Englischen wird das übrigens über eine Verneinung geregelt, also beispielsweise: „It is cool, isn't it?“ („Das ist cool, oder/ne?“).

...zur Antwort

Da hast du jetzt ein kleines großes Problem. Wahrscheinlich taucht gleich die Polizei bei dir Zuhause auf. Meistens haben die dann einen Richter und ein Sondereinsatzkommando im Schlepptau um einen Haftbefehl gegen dich zu vollstrecken. Dann wirst du wohl die nächsten 1-2 Monate aus dem Jugendknast in die Schule gefahren. Ist bestimmt toll, im Polizeiauto in Begleitung von Justizbeamten vorzufahren.

...zur Antwort

Ja. .

...zur Antwort