Hey!

Windows wird auf jeden Fall ganz normal starten, allerdings wird es dich sehr wahrscheinlich erneut nach dem Product Key fragen (Diesen speichert Windows nämlich auf dem Mainboard). Wenn du einen Product Key hast, ist das kein Problem, du musst ihn einfach eintragen. Wenn die Version von Windows, die du hast, allerdings bei deinem Computer schon von Hersteller vorinstalliert war (OEM Version), könnte es sein, dass Windows deinen Product Key nicht mehr akzeptiert.

...zur Antwort
Zuckungen/Krampfen beim Aufwachen,Schnappatmung, Epilepsie?

Wie der Titel beschreibt erlebe ich seit ca 6 Monaten fast jeden Morgen das Gleiche:

Ich wache auf, aber nicht "normal". Mein Körper zuckt unwillkürlich, ich zittere, kann von selbst nicht aufhören. Dazu kommt Schnappatmung bzw sehr heftiges, lautes, schnelles ein- und ausatmen. Ich würde es vergleichen mit der Atmung eines Menschen der komplett hyperventiliert.

Ich weiß meistens nie wann es von selber aufgehört hat, bin aber definitiv wach.

Zuerst dachte ich, dass es mit meinen häufigen Alpträumen zusammen hängt da dieses Verhalten beim Aufwachen oft kam als ich welche hatte.

Die letzten Tage passiert es aber auch bei vollkommen neutralem Schlaf.

Mein Partner muss mir oft die Nase zu halten, um mich davon abzuhalten zu hastig zu atmen und mich beruhigen. Danach dauert es ein bisschen, aber dieses Nase zuhalten befördert mich zu 99% der Fälle wieder zurück in unsere Welt.. sozusagen.

Ist schwer zu beschreiben. Ich bin anwesend, aber auch nicht. Aber ich träume definitiv nicht.

Danach zucke ich meistens noch immer wieder die nächsten paar Stunden lang und bin danach sehr verwirrt und erschöpft. Brauche dann immer länger bis ich aufstehen kann.

Das Ganze passiert ausschließlich beim Aufwachen. Beim Einschlafen passiert nichts.

Mein Körper zuckt immer wieder tagsüber aber nicht mal annähernd in dem Ausmaß.

Ja, ich gehe demnächst zum Arzt. Mich interessiert jetzt ob noch jemand diese Beschwerden hat und wie man es lindern kann.

Google schreit natürlich sofort nach Aufwach Epilepsie wenn ich diese Symptome eingebe aber ich bin da sehr skeptisch.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

...zur Frage

Hey, weißt du mittlerweile was das ist? Ich habe es nämlich in letzter Zeit auch häufiger, genau so wie du es beschrieben hast. Bei mir hält es so bis 40 sekunden an und ich will dann um Hilfe schreien, allerdings geht das nicht weil mein Körper nicht reagiert. Kurz bevor ich so aufwache habe ich auch Albträume, allerdings glaube ich eher dass die Albträume eine Wirkung sind und nicht die Ursache. Ich weiß nicht ob das wirklich miteinander in Verbindung stehen kann, aber ich habe vor einem Jahr die komplette Pallette an gängigen Drogen aus reinem Interesse mal durchprobiert, vor allem LSD und MDMA mehrmals.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir mitteilen könntest was bei dir diagnostiziert worden ist, ich will nämlich selber noch nicht zum Arzt gehen außer wennn es schlimmer wird

...zur Antwort
  1. Du weißt gar nicht ob sie auch lesbisch ist
  2. Sie ist 20 und du bist 13 (als 20 Jährige will man nicht unbedingt was mit ner/nem 13-jährigen anfangen.

Wenn du es trotzdem mal versuchen willst sprich Sie doch einfach mal direkt an und sag ihr dass du in sie verknallt bist und guck dann wie sie reagiert anstatt unehrlich zu sein und ihr auf die Nerven zu gehen

Aber an deiner Stelle würde ich es allein weil sie schon 20 ist lassen. Du wirst in deinem Leben auf jeden Fall noch genug hübsche Mädchen finden und ich wünsche dir viel Glück dabei

...zur Antwort

Geht es um Funktionen oder was? In dem Fall meinst du wahrscheinlich mit Hauptform die Scheitelform. Die Funktion

y = (x+4)^2 + 6

zb. lässt sich wenn du die Klammern ausmultipliezierst (am einfachsten mit 1. binom Formel) auch als

y = x^2 + 8x + 6

schreiben. An der oberen Form (Scheitelform) kannst du allerdings gleich den Scheitel ablesen, nämlich im Punkt (-4/6)

...zur Antwort

Danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten.

Python wird also hauptsächlich wegen seiner Einfachheit benutzt.

Ich kann mir nur irgendwie schwer vorstellen, dass die auf ihren Servern den Python-Interpreter installiert haben... Apropo Server - Welches Betriebssystem benutzen die eigentlich auf ihren Servern? Oder haben sie ihr eigenes programmiert

...zur Antwort

Das Leben eines jeden Menschen sollte darauf ausgelegt sein, selber glücklich zu sein bzw. andere glücklich zu machen. Um zu wissen, was dich oder andere glücklich macht musst du sowohl auf dein Gefühl als auch auf deinen Verstand hören.

Gefühle bilden die Basis für Gedanken - Entscheidungen brauchen eine Richtung, ein Ziel

Von daher auf beides hören, und versuch einfach glücklich zu sein :)

...zur Antwort

Ich weiß jetzt was das Problem war:

  1. Man muss auf dem Windows PC das SMB1-Protokoll aktivieren
  2. Der Arbeitsgruppenname des Routers und der des PCs müssen übereinstimmen (am besten auf "WORKGROUP" gestellt lassen, ich selbst hatte ihn aber mal geändert und hab das nicht gemerkt :-( )
...zur Antwort

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es daran liegt, dass Wassermoleküle auch durch andere extramolekulare Bindungen zusammengehalten werden, wie die Wasserstoffbrücken oder durch Kräfte, die auf Grund der Dipolarität zustande kommen. Bei Methan ist es hauptsächlich nur die schwache Van-der-Waals-kraft. Wassermoleküle halten also fester zusammen als Methan-moleküle.

...zur Antwort

Das BIOS habe ich schon resetet, aber ohne Erfolg. Jetzt will ich das BIOS updaten, aber auf der Webseite von Fujitsu gibt es zwar Programme die Bootdateien zur Installation des neuen BIOS auf einen USB-Stick schreiben, jedoch funktionieren diese Programme nur auf einem PC mit Win 7, aber ich hab Win 10. Jedoch gab es auch eine Zip-Datei mit komischem Inhalt zum Download, die ich mir runtergeladen habe. Da sind lauter so .omf und .ocf Dateien drin. Kann ich diese irgendwie auf meinen USB-Stick schreiben und dann von diesem booten?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.