Wenn ich Feuchtigkeitscreme danach verwende scheint meine Haut danach trockener und mir kam es so vor, als würde die Haut durch das Needling faltig.

Seit dem ich ein Öl verwende in den ersten Tagen danach, ist alles gut.

Nehme immer Arganöl, leider nicht das Original aus Marokko, das ist auch eher wie ein Wachs, sondern eins von Rossmann. Das nehme ich, weil Arganöl eines der wenigen Öle ist, welches die Poren nicht verstopfen soll.

...zur Antwort
nein

positiv :die gute Luft.Viel Platz, nicht alles so eng, mehr Ruhe

negativ : ärztliche Versorgung, schwer einen Termin zu bekommen, vor allem wenn eine wichtige Behandlung ansteht. Ein Augenarzt dort hat bei mir eine falsche Diagnose gestellt und auch mit rechtzeitiger Behandlung hätte mir meine Sehfähigkeit besser erhalten bleiben können. Dazu wollte er nicht, dass ich die Op in Nrw durchführen lasse. Geht dort in Ostfriesland, wie überall, auch um Geld. Ansonsten hatte ich gute Ärzte dort. Nur sind mittlerweile einige im Rentenalter und praktizieren noch, denn es kommen kaum neue junge Ärzte nach. Also in der Zukunft wird es evtl nicht leichter dort einen Arzt zu finden der noch Patienten aufnimmt. Viele Praxen nehmen jetzt schon keine neuen Patienten mehr auf.

Öffentliches Verkehrsnetz schlecht ausgebaut, du brauchst auf jeden Fall ein Auto.

Jobs schlechter bezahlt, obwohl die Preise gerade in Touristen-Gebieten genauso hoch sind wie anderswo, oft sogar teurer.

Wohnungsmarkt schlecht. Es gibt sehr viele Ferienwohnungen /Häuser für die Touristen. Nur um privat dauerhaft zu mieten, um da etwas geeignetes zu finden, braucht man Geduld.

...zur Antwort

Hallo,

habe das auch ähnlich beobachtet. Es könnte daran liegen, dass es Menschen sind, die das Gefühl von Macht und Kontrolle benötigen,die jmd brauchen über den sie vermeintlich stehen. Meine 13 Jahre ältere Schwester zb. ist Erzieherin. Zu mir war sie oft übelst gemein. Gaslighting etc. Auch ihre Tochter ist vor ihr geflüchtet, eben weil sie so kontrollsüchtig ist und auch Menschen gegeneinander aufhetzt.Jetzt ist es so, dass meine Nichte als das Schwarze Schaf da steht, ihr Bruder und ihr Vater sind von meiner Schwester manipuliert worden.

Zu den Kindern im Kindergarten in dem sie mittlerweile die Leitung übernommen hat, ist sie glaube ich nicht so, ich hoffe es zumindest. Die Mitarbeiter werden wahrscheinlich nicht so glücklich mit ihr sein.

...zur Antwort

Alte Frage neue Antwort:

stand gerade vor dem selben "Problem"

habe bei den App-Berechtigungen - (unter Einstellungen/Apps/WhatsApp) nun nur folgende zugelassen :

Kamera, Mikrofon, Kontakte, Speicher

die anderen (Anrufliste, SMS, Standort, Telefon) abgelehnt.

Nun ist alles wieder normal.

...zur Antwort

Hallo,

also Kribbeln, in den Gliedmaßen, wie eingeschlafen, hatte ich mal, als ich Kalium-Mangel hatte, vor allem nachts komischerweise.

Ansonsten wird auch überschätzt Calcium zu sich zu nehmen, weil es ja so gut für die Knochen und Zähne ist. Aber man hat dann meisstens zu viel Calcium im Blut, es geht nur mit Vitamin D3 und K2 dahin wo es hin soll. Auf Calcium komm ich, weil es die Blutgefäße verengen kann.

Aber wie gesagt, Kribbeln kann, muss nicht Kalium - Mangel sein.

Habe Trocken-Aprikosen gegessen und Bananen, dann ging es ziemlich schnell wieder.

Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen,sobald es geht.

...zur Antwort
Kommen auf Narzissten harte Zeiten zu?

Bislang war die narzisstische Persönlichkeitsstörung der allgemeinen Bevölkerung kaum bekannt. Wenn man nichs über diese Störung weiß, und der Narzisst anfängt einem runter zu machen, so sucht man doch die Schuld bei sich (das suggieriert einem der Narzisst) und hofft auf Besserung. Wenn man nicht weiß, dass dieses Verhalten eine Störung ist, nimmt man viel auf sich und bleibt, anstatt zu gehen.

Doch durch das Internet wissen die meisten Menschen, dass es Narzissten gibt und wie sie agieren.... Jeder hat somit die Möglichkeit das destruktive Verhalten seines Mitmenschen zu analysieren und kann dann die Konsequenz daraus ziehen: Kontaktabbruch. Trennung.

Die Narzissten brauchen aber andere Menschen für ihre narzisstische Zufuhr.

Meiner Meinung nach, haben es Narzissten nicht mehr so leicht, an ihre Opfer und an ihre Zufuhr zu kommen. Die Selbstmordrade bei Narzissten beträgt ohnehin schon 14 %.

Wird diese nun steigen, wenn die meisten Menschen wissen, dass sie es mit einem Narzissten zu tun haben und die Konsequenzen ziehen, weil sie dann auch wissen, dass dieses Verhalten nichts mit ihnen selbst zu tun hat und der Narzisst sich auch nicht ändern wird.

Ich bin oft an solche Menschen geraten und habe mir durch ihr Verhalten keinen Reim draus machen können, suchte die Schuld bei mir und harrte aus, weil ich auf Besserung hoffte. Würde mir heute ein Narzisst begegnen, würde ich sofort den Kontakt abbrechen. Ich war früher ein leichtes Opfer für Narzissten. Ich denke, dass ich es durch das Wissen, das ich mir im Internet angeeignet habe, keins mehr bin. Es wird zwar nichts an der Tatsache ändern, dass ich nach wie vor Narzissten anziehe bzw. ich mich von ihnen angegezogen fühle, denn das geht vom Unterbewusstsein aus... Aber, wenn der Narzisst anfängt, mich zu entwerten und zu beleidigen oder die Wahrheit zu verdrehen, dann weiß ich es, mit wem ich es zu tun habe und bin dann mal weg.

...zur Frage

Lieber Fragesteller,

leider fühlen sich solch geprägte Menschen von so einer Fragestellung provoziert,damit musst du rechnen.

Du kannst deiner Wahrnehmung aber trauen.Habe nach vielen Jahrzehnten das Spiel von Gaslighting endlich durchschaut.Kenne mittlerweile alle Redflags und es ist verblüffend,kennst du einen,kennst du alle.Und ja,ich glaube,es wird immer schwieriger werden mit der Zeit für sie,da viele Menschen immer wacher werden.

Narzissmus/Psychopathie gibt es im Kleinen wie im Großen (System).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.