Hab ausversehen in Facebook die profilbilder gelöscht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf facebook unter "kontoeinstellungen" "allgemein" dann ganz unten "lade eine kopie deiner facebookdaten herunter"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Bilder indirekt wieder holen. Facebook hat nämlich ALLE Daten von dir gespeichert, auch sie gelöschten. Google mal bisschen, wie du ein Archiv von deinem Profil kriegst, da werden deine Fotos auch drinne sein =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Fotos doch noch auf deinem PC oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokohasii
16.10.2011, 01:21

ja hab ich aber das is ja nich das problem! :D ich will sie wieder alle zurück.. mit kommentaren und likes

0

Frag doch mal bei der NSA nach einem Backup. Die sind da sehr zuverlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macmillerlove
11.11.2013, 21:03

Wie meinst das?

0

Was möchtest Du wissen?