Unter Ritzen verstehe ich zwar was anderes, das sind eher ein paar kleine Kratzer, aber du brauchst dir da keine Sorgen zu machen.

...zur Antwort

Cremst du es ein? Wenn ja, könnte es daran liegen. Wunden sollte man trocken halten

...zur Antwort

Den einzigen Fehler den du jetzt noch machen kannst: ihn nicht anzuzeigen. Du musst es auf jeden Fall machen! Solche Geschichten können dich bis an dein Lebensende beleidigten. Und irgendwann ist es zu spät für eine Anzeige..

...zur Antwort

Das ist eine Arterie.

...zur Antwort

Du bist 15... Was ihr schon alle für sorgen habt..

...zur Antwort

Hey, ich bin 19 und habe eine Borderline-Störung. Die idealisiesierung ist meiner Meinung nach das Schlimmste! Bei mir und auch ein paar anderen betroffenen die ich kenne, ist es so, dass es sich anfühlt wie verliebt sein. Dabei spielt aber das Alter und Geschlecht des anderen keine Rolle. Die Idealisierung beginnt bei mir, wenn ich mir Dinge an der betroffenen Person so zusammenreime, wie es mir passt. Also dass die Person ganz anderes in meinem Kopf ist, als sie in der Realität ist. Ich kann auch überhaupt keine Grenzen setzen und belästige die Personen durch zB. Stalken. Ja, dass klingt krank- ist es auch. Dennoch lässt es sich nicht verhindern, da ich ohne diesen Menschen, den ich idealisiert habe, "nicht leben kann". Es ist echt so wie verliebt sein, nur die krasse Version davon.-
Man ist aber nicht verliebt, sondern abhängig von einer Persönlichkeit, die es in echt nicht gibt und die man sich nur zurechtbiegt. Schwer zu erklären...

...zur Antwort

Mirtazapin hatte ich auch sehr lange. Habe es aufgrund des krassen Heißhungers abgesetzt. Das ist ein Teufelskreis. Dieses Medikament macht hungrig und selbst wenn du viel isst- nach ner Stunde hast du wieder krass Hunger. Erfahrungen sind aber unterschiedlich.

...zur Antwort

Die Frage gab es vor Monaten schon einmal. 1:1

...zur Antwort

Ich würde solange du nichts hast ein soziales Praktikum machen. Da hast du ziemlich viel Ablenkung und lernst neue Perspektiven kennen.

...zur Antwort

Mit Camouflage geht das super weg- du Must es aber tupfen. Kein normales  Make-up verwenden- das reicht nicht zum decken  

...zur Antwort

1.-----

...zur Antwort