Wie kann ich ihr sagen,dass ich die Band verlassen möchte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihr doch das du es aus Zeitgründen nicht mit der Band hinbekommst, aber du würdest mit ihr trtzdm. noch befreundet sein, wenn sie will und du kann sie ja auch mal in einem deiner Videos mitmachen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hmmm...vielleicht kannst du ja auch mit deiner Band zusammen einen YouTubeKanal eröffnen. Dann hättest du beides und kannst dir die Arbeit mit deiner Band teilen. Es ist glaub ich nämlich wirklich nicht so leicht es ihr zu sagen, weil sie sich ja anscheinend gefreut hat.

Vielleicht wäre das ja eine Idee  ...   Viele Grüße   gewitteroma :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach sofort was sache ist, ein rumgeier bringt dir nähmlich nichts. Mach ihr klar das du zwar die Band verlässt aber sich zwischen euch Freundschaftlich rein garnix ändert und das du  (hoffe ich doch) auch weiterhin wenn sie jemanden braucht, für sie da sein wirst. Außerdem versuche ihr klar zu machen das die Band doch eh nicht ewig gehalten hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass du eine Pause mit der Band einlegen willst und etwas Neues versuchen möchtest. Die Wahrscheinlichkeit bei youtuber bekannt zu werden ist minimal. Dann kannst du immer noch zurück zur Band. Würde ich nicht sagen, dass du ganz gehst. Taste dich langsam heran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs wenn du erstmal nebenbei mit youtube anfängst und erst, wenn es wirklich gut zu laufen anfängt, du aus der band austrittst? du musst ja nicht von heute auf morgen 3 videos pro woche hochladen wenn keiner zuschaut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, ob sich YouTube.wirklich lohnt. Mach doch am Anfang erstmal beides und dann siehst du, ob YouTube überhaupt was für dich ist. Viele meiner Freunde dachten, sie könntens, haben aber mittlerweile wieder aufgehört. Ob es für das Mädchen so toll ist, bezweifle ich. Hört sich an, als hättest du ihr ziemlich geholfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
27.03.2016, 00:58

Ich war mal youtuberin und haben wegen privaten gründen aufgehört. Es würde sich eigentlich lohnen,damit wieder anzufangen.

0
Kommentar von jumper121
27.03.2016, 01:00

habe*

0

Was möchtest Du wissen?