Ne, gar nicht. Kann sogar Vorteile mit sich bringen, weil du dann zb an nem rückentag den Trizeps noch nicht verwendet hast und dann mehr Kraft für den hast. Also nein, ist gar nicht kontraproduktiv.

Lg:)

...zur Antwort

Mach dir darüber keine Sorgen. Geschlechtsverkehr gehört natürlich zu einer gesunden Beziehung dazu, aber es gibt auch viele weitere Möglichkeiten, wie man seine Fantasien ausleben kann, womit sicherlich viele Männer auch einverstanden sind. Falls dir zum Beispiel Anal gefällt, da gibt es sehr viele Männer denen das sehr zusagt zb.

Und wenn jmd wirklich Gefühle für dich hat und mit dir zsm sein will, dann wird es ihm zwar nicht immer egal sein, aber zumindest wird er sich damit abfinden können. Keine Sorge, du findest den richtigen :)

Und nein, du bist deswegen nicht weniger wert, das hat damit nichts zu tun, also kopf hoch meine liebe.

Lg :)

...zur Antwort

Puh, kommt ganz auf den Typ drauf an. Ich zb bin ziemlich kalt, für mich haben solche Sachen keine Bedeutung, würde es aber aufheben wenns ein schönes Bild wäre, so mäßig auch aus Dankbarkeit. Wenn er aber sehr sentimental ist, dann wahrscheinlich weil er nicht ganz los lassen kann. Musst du dann beurteilen, da ist dann wichtig was für einen Charakter er hat.

Lg :)

...zur Antwort

👋🏻

Also, ja das habe ich schonmal gemacht, ging auch relativ gut. Kann dir empfehlen deine Kalorien zu reduzieren am besten trackst du die dann mit einer app (kann dir Lifesum empfehlen, benutze die app täglich) und dann noch täglich spazieren zu gehen. Sport ist nicht immer gut, weil dein Körper dann wasser einlagert(heißt du nimmst erstmal zu) und mehr Energie, mineralien etc braucht. Kann dir empfehlen täglich min. 10.000 Schritte zu machen und bei deiner Ernährung einen Kalorien-Defizit von 300kcal ungefähr zu haben, dann sollte das Gewicht ruck zuck runter gehen. (nicht vergessen, die Ernährung muss trd ausgewogen und proteinreich sein :))

Lg und gutes gelingen :)

...zur Antwort

Sollte sich nicht allzu schlecht darauf auswirken. Das einzige was sein kann, dass du vlt nicht mehr zu viel Gewicht schaffst wie davor oder deine Muskeln früher schon aufgeben, aber kann auch Vorteile haben. Ich zb hatte immer miese Verspannungen in allen Muskeln vor dem Training und dagegen ist es zb gut. Also wunder dich nicht, wenn vielleicht nicht mehr so viel geht wie davor, aber Muskeln abbauen oder so tust du keineswegs. Und wenn du das Medikament absetzt sollte es so straff wie davor mit dek Training weiter gehen können.

Lg und gutes Training :)

...zur Antwort

Schau dir workouts von Paulina Wallner an. Spezielle Muskeln gibt es da nicht, du kannst nur den Po als ganzen muskel trainieren, sodass er rund und prall wird. Schau einfach nach beine/po workouts und mach diese regelmäßig. Dann sollte er zumindest runder und praller werden.

Lg :)

...zur Antwort

Ja natürlich, aber kommt ganz auf dein Ziel drauf an. Zb ich trainiere ausschließlich auf maximalkraft, da mein Ziel ist so stark wie möglich zu werden und sascha hubers ziel ist wahrscheinlich so leistungsfähig wie möglich zu sein, was rubustheit/Ausdauer angeht. Also jeder hat immer so sein Ziel worauf er hin arbeitet.

Und in workouts ist es immer schwierig maximalkraft zu trainieren, weshalb er es mit andern Mitteln schafft, dass Muskeln wachsen. Deshalb keine Maximalkraft in seinen workouts. Lg :)

...zur Antwort

Nein nein, mach dir keine Sorgen, Knochenmasse nimmst du nicht ab, das geht gar nicht. Du nimmst wahrscheinlich nur Muskeln ab, was die Waage als Knochenmasse wahr nimmt.

Knochenmasse kann der körper nicht abbauen, aber eben fett und Muskeln. Dass man Muskeln während einer Diät annimmt ist nicht zu verhindern, aber pass auf, dass es nicht zu viel wird. Achte auf eine gute und ausgewogene Ernährung mit viel Proteinen, dann passt alles.

Lg :)

...zur Antwort

Hey, also es ist komplett normal, dass du natürlich durch cardio fett verlierst und normal, dass deine Beine fitter, straffer und ausdauernder werden, aber ich muss dich leider enttäuschen. Breite Beine bekommt man nicht wirklich vom Fahrradfahren, weil das Gewicht fehlt. In deinem Fall trainierst du deine beinmuskeln auf Ausdauer, aber um dicke beine zu bekommen, müsstest du mit schwerem Gewicht auf maximalkraft trainieren. Zb Kniebeugen mit Gewicht aufm Rücken sind optimal für breite Beine (wenn das Gewicht so ist, dass du nicht über 10wdh kommst)

Lg :)

...zur Antwort

Ja bringt was grundsätzlich, ist aber sein Geld nicht wert. Bei 125ern kann man kaum was an Leistung noch raus holen, weil se eben einen sehr kleinen Motor haben.

Also, ja es bringt was, lohnt sich aber nicht, weil die Leistung die du da mehr bekommst echt nicht viel ist. Zusätzlich noch ne Anmerkung von mir, powerboxen und powercommander sind nicht für die Straßenbenutzung gedacht/zugelassen. Darfst nur auf der rennstrecke benutzen.(schlicht weg gesagt; illegal). Die Strafe die du davon bekommst könnte bis zu Entzug der fahrerlaubnis gehen.

Mein Tipp daher, kauft dir keine Powerbox, die lohnt sich bei 125ern nicht und die strafen erst recht nicht. Ein Sportauspuff wäre aber an deiner Stelle vielleicht ne Überlegung wert. Die können auch deine Leistung um bis zu 1,8 Ps und 2NM erhöhen sind aber bei richtiger Ausführung komplett legal. (Meine Empfehlung, schau dir mal nen Giannelli an, preisleistung sind die relativ gut. Umd schau auf ebay, da bekommst die meisten 150€ billiger als auf radicalracing)

Hoffe konnte dir weiterhelfen, Lg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.