Hey ich bin weiblich und 18 und habe (leider) sehr viel mit jüngeren zu tun in meiner Ausbildung. zB letztens in dem Betrieb wollte sich eine mit mir unterhalten die paar Jahre jünger war, und als sie hörte das ich 18 bin, machte sie erstmal einen großen Schritt zurück, wortwörtlich und redete dann nicht mehr mit mir. Vorhin wollte sie sich dann aber unterhalten.
Ich meine nur weil ich über Nacht volljährig geworden bin, heißt das ja nicht das ich jetzt eine erwachsene mitten im Leben bin und ein völlig anderer Mensch bin, so checkt ihr mit 18 ist man immer noch Teenie und man kann gemeinsame Interessen haben. Und ich tue niemanden was
frage: was erschreckt die denn so sehr an dem Alter? Bei 17 war es auch schon so, aber noch nicht ganz so schlimm